Wie lässt die Betäubung schneller nach?
Hallo, ich w/21 bin Angstpatientin beim Zahnarzt. Hatte heute einen Termin und da ich Wie schon gesagt sehr dolle Angst habe, hat mir meine Zahnärztin die stärkste Betäubung gegeben was ich auch gut finde. Nur der Nachteil ist, dass diese Betäubung mindestens 6 Std braucht bis sie weg ist. Jetzt meine Frage: Kennt ihr ein Mittel oder irgendetwas, damit die Betäubung schneller vorbei geht? Liebe Grüße
5 Antworten
Kennt ihr ein Mittel oder irgendetwas, damit die Betäubung schneller vorbei geht?
Nein - Du mußt Dich in Geduld üben.
Danke für den Stern :-))
Danke das hab ich mittlerweile auch schon erfahren. Aber mal ne Frage? wieso schreibst du das gleiche nochmal was ich geschrieben habe ? Deine Antwort hätte schon gereicht ;)
Nein, ausser abwarten und Tee trinken kannst du eigentlich nichts machen. Leg dich hin und guck Fernsehen, dann wird das schon :D
Oh schade :( aber danke
Hey,
nein, mir ist so etwas nicht bekannt.
Du wirst wohl warten müssen bis es von selbst verschwindet.
Mfg Norman
Mach einfach ein Nickerchen, oder lenke dich ab, mit zocken z.B. .. da vergeht die Zeit wie im Flug ;)
Ich habe immer an der betäubten stelle durchgängig massiert bis es immer weniger wurde, da durch die Anregung der Blutlaufbahn quasi vermindert bzw weggegangen ist. (:
Ich würde ja gerne massieren, aber wenn da massiere wo die Betäubung ist. Drücke ich auf mein Zahn der behandelt wurde und das würde weh tun :( bzw. tut weh, habs grade mal versucht
Der Konsum von Koffein ist da hilfreich. Trink am besten einen starken Kaffee.
Ich bin leider keine Kaffee trinkerin, aber vielleicht geht Cola auch :)
Hey,
also von Cola würde ich da lieber die Finger lassen und warten bis es von selbst aufhört.
Mfg
so ein Mist aber auch, aber danke :)