Beule am Zahnfleisch. Was ist das?
Meine kleine Schwester (9j.) hat seit heute morgen eine Beule am Zahnfleisch. Sie meint es tut nicht weh ausser beim anfassen . Was ist das und zu wem sollte man am besten hin (Arzt)?
7 Antworten
Sieht wie ein Abszess bzw. Eiterbeule aus. Ich würde wirklich DRINGEND einen Zahnarzt aufsuchen, bevor das schlimmer wird. Gute Besserung! :-)
Sollte man dringend zum Arzt. Abszess oder Eiterbeule, Muss aufgeschnitten werden.
Morgen ist gesetzlicher Feiertag, da wird auch nur ein Notdienst geöffnet haben.
Habt ihr heute keinen Zahnarzt, der Notdienst hat?
Das sieht nach einer stark entzündeten Zahnfleischtasche aus: Damit muss sie DRINGEND zum Zahnarzt! Der wird die Stelle behandeln und ihr wahrscheinlich Antibiotika verschreiben: Die braucht sie dann auch!!!
Fragt am besten den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (Tel. 116 117), wer heute Zahnärztliche Bereitschaft macht.
Bitte zum Zahnarzt , nicht dass das ein schlimmer Silvesterabend oder Neujahrstag wird :
Der Zahnarzt wäre ein guter Ansprechpartner.
Danke für die Antwort. Die meisten Ärzte sind momentan geschlossen . Sollen wir zum Notarzt Oder kann man noch bis morgen warten ?