Bin ich HIV infiziert durch Blut Kontakt auf Kloschüssel?
Ich bin hier auf einen Trip und habe letzte Nacht als ich auf die Toilette gegangen bin, Blut auf der Kloschüssel gesehen. Ich bin mir ziemlich das es das Menstruationsblut der Frau meines Onkels ist. Daraufhin habe ich dann das Blut mit Toilettenpapier abgewischt bis kein Blut mehr zusehen war. Soweit so gut, bis ich mich dann fürs "kacken" hingesetzt hab und dabei ist mein Penis genauer gesagt meine Eichel auf die Stelle geraten, wo das Blut vorher war. Meine Frage ist jetzt, ob ich mich jetzt mit HIV infeziert hab?( Wir gehen aber davon aus, dass das Blut HIV infeziert war)
2 Antworten
Hi,
kam neulich wieder eine Dokumentation über AIDS/HIV? Die Fragen zu dem Thema häufen sich recht auffällig im Moment...
Meine Frage ist jetzt, ob ich mich jetzt mit HIV infeziert hab?
Selbst wenn es infektiöses Blut gewesen wäre, ist eine Infektion extrem unwahrscheinlich.
Wir gehen aber davon aus, dass das Blut HIV infeziert war
Statistisch ist das schon eine äußerst unsinnige Annahme - etwa 0,1 % der deutschen Bevölkerung ist HIV-positiv, der überwiegende Anteil (> 90 %) ist in Behandlung, hierbei ist der Virus in einer Vielzahl der Fälle unter der Nachweisgrenze (Quelle: https://www.aidshilfe.de/hiv-statistik-deutschland-weltweit).
Wir können auch annehmen, dass ein Meteoriteneinschlag ausreichender Größe sämtliches Leben auf der Erde vernichten würde - oder das man stirbt, wenn einem auf offener Straße der Kopf abgehackt wird. Folge tritt ein, Ursacheneintritt relativ unwahrscheinlich.
Die Annahme, dass Du an Hypochondrie leidest, ist deutlich näherliegender - und dagegen hilft eine entsprechende Psychotherapie.
LG
Gerne!
Ok, danke für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen