Bin ich HIV positiv oder woher kommt der Ausschlag?
Ich habe seit paar Tagen ab und zu kleine Pusteln im Gesicht (siehe Bild) die weder weh tun noch Jucken und innerhalb von ca 10 Minuten wieder weg sind, jedoch mache ich mir Gedanken wo die her kommen. Bis jetzt hatte ich 2x diese „kleinen“ Pusteln. Einmal auf der Lippe (Bild) und einmal auf meinem Handrücken wo ca 2cm Umkreis alles gerötet war. Ansonsten hatte ich nur paar gerötete stellen im Gesicht. Ich habe keinerlei Allergien und nutze auch kein neues make up. Habe mir vor ca 1 Woche die Creme von bebe geholt, die ich immer drauf mache, jedoch kommen diese „ausschläge“ immer plötzlich. Habe mich mal im Internet umgeschaut und da stand dann etwas von HIV wo ich erstmal schlucken musste... kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Leider gottes haben jetzt alle Apotheken schon zu und kann somit keinen Schnelltest mehr besorgen und kriege diese Nacht kein Auge zu.
Das letzte mal ungeschützten sex hatte ich Anfang diesem Jahres mit meinem ex freund der vor mir nur eine geschlechtsparterin hatte und eigentlich hatte ich mit jedem geschlechtspartner von mir ein Gespräch über soetwas, und alle waren der Meinung sie hätten nichts. Der nächste Frauenarzt Termin ist auch erst in 2 Wochen.
Bitte nur ernsthafte antworten, schönen Abend ansonsten noch
4 Antworten
Guten Tag,
da bist Du ja ganz schön in Aufregung und die beiden einzigen Antworten, die Du dazu erhalten hast, nehmen dich nicht ernst. Das tut mir leid für Dich. Aber ich bin auch sicher, dass keine HIV-infektion vorliegt denn der typische Beginn einer HIV-Infektion sind erkältungsähnliche Symptome plus leichtes Fieber.
Es ist halt immer so ein Problem mit der Selbstdiagnostik und dem Internet. Zum einen ist es keine Erklärung, wenn du schreibst, Du habest keine Allergien. Man kann plötzlich eine entwickeln. Weiter gibt es mannigfaltige Gründe für Hausausschläge, manchmal sogar ist Stress einer davon.
Dein Schreiben macht allerdings den Eindruck, dass Du ziemlich in Panik bist, wahrscheinlich hilft da nur ein Schnelltest damit Du zur Ruhe kommst.
Herzliche Grüße
Clemens Sindelar
Das ist eindeutig eine HIV-Infektion.
Ich lasse dir die Adresse der Selbsthilfegruppe zukommen. Die anderen 30 Leute, die ich heute mit deinen Symptomen gesehen habe, setzen sich dort jetzt zusammen. ;-)
*kopfschüttel
HIV ist unwahrscheinlich, das hat gaz andere Symptome. HPV ist da schon wahrscheinlicher. Herpes kann man sich ja auch ganz unspektakulär durch unsaubere Gläser und ähnliches einfangen. Aber was es nun wirklich ist kann nur durch eine Untersuchung beim Arzt geklärt werden.
Ich kann Herpes nur ganz einfach ausschließen, weil jetzt diese „Blase“ von der Oberlippe wieder weg ist
Wenn du hustest steht im Internet auch, dass du Lungenkrebs hast ^^
Beobachten und wenn es schlimmer wird zum Arzt