Bist Du in Deiner Kindheit von Eltern oder Verwandten geschlagen worden?

Ja 76%
Nein 24%

70 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, keine schönen Erlebnisse. Teilweise habe ich es verdrängt, teilweise weiß ich noch, wer es in welcher Situation getan hat. Ich weiß auch noch, dass meine Mutter (geschlagen hat sie mich eigentlich nicht) es mal toll fand, mich zu kneifen. Just for fun. War unglaublich 'funny'.

Rosenmary 
Beitragsersteller
 22.12.2021, 12:57

Ich kann mich auch noch genau an 2-3 Vorfälle erinnern.

blurryeyes22  23.12.2021, 12:07

Danke für den Stern.

Ja

Das war bei meinem vater so üblich. Nackt mit rohrstöcken.

Allerdings nicht bei jeder Kleinigkeit. Aber wenn dann auch richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo ich bin damals von meiner Oma und auch von meinem Vater ziemlich oft auf dem nackten Arsch bekommen weil ich nicht gehört habe und ich war auch ziemlich frech meine Oma die hatte mir mal mit der flache Hand ziemlich kräftig den nackten Arsch versohlt das tat weh mein Vater der hatte mir mit seinen Gürtel und hat zu mir gesagt bück dich und hat mir damit ziemlich kräftig den Nacken Arsch versohlt von meinem Opa hatte ich mal mit dem Stock bekommen zu mir gesagt bück dich und hat mir ziemlich kräftig offen Nacken Arsch versaut dann hatte ich Nacken Arsch Riemen und es tata auch weh ich bin dann in mein Zimmer gegangen dort hatte ich mich die Hose runtergezogen und Dose auch und hat mich in den Spiegel geguckt wie gut mein hinten ist

Ja

Ich kenne es aus der Jugend noch mit der Hand, Kochlöffel, Gürtel und Stock.

Es war nicht brutal, aber streng und ich musste mich dazu ausziehen.

Heute finde ich es bei Kindern falsch, spanke aber „unter Erwachsenen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja leider und nicht gerade selten. Von beiden Elternteilen hauptsächlich.