"Bläßchen" im Mund?
Guten Abend!
Also Leute, ich habe seit fast zwei Wochen so ein kleines "Bläßchen" in meinem Mund. Anfangs war es rot und tat weh. Das verging aber wieder. Dann war es wie so ne Art Blase am Fuß aber tat nicht weh. Und jetzt hab ich ein paar mal unbewusst darauf rumgebissen und jetzt ist diese Blase rot und tut weh. Ich füge ein Bild mit ein.
Was soll ich tun? Weiter drauf rumbeißen bis es auf geht und wahrscheinlich blutet oder einfach sein lassen und abwarten?
Danke im voraus für jede Hilfe!
3 Antworten
Das sieht ja komisch aus...wenn es eine Aphte wäre, dann wäre die Mitte weiß und der Rand rot. Ich vermute das ist einfach eine Art Pickel und weil du rumgebissen hast hat es sich entzündet und ist wie bei einem klassischen Pickel, zu einem Bläschen geworden. Hast du eine Salbe draugemacht? zb Dynexan? Das wirkt wie eine kleine Betäubung und ich benutze es eigentlich immer bei Aphten oder wenn das Zahnfleisch wund ist. Ich habe auch Eindruck dass es dadurch schneller abheilt. Mit einer Woche wundsein musst du rechnen, egal ob Aphte oder Pickel. Gute Besserung und lg, Hiyeun
Könnte ein pickel sein (ja klingt komisch kann aber passieren) da das "weiße" raus ist dürfe es jetzt einfach abheilen, am besten nicht mehr drauf Rum kauen :)
Es könnte sein, dass dies eine Afte ist! Normalerweise sind zwar weiß, aber was anderes wüsste ich auch net. Aften gehen eigentlich immer so nach spätestens einer Woche weg (wenn es eine ist😅)
Ja also sie war schon weiß, bevor ich halt drauf rum gebissen habe...