Blase am Ohrloch? Ohrringe rausnehmen?
Ich habe mir vor ca 4 Wochen bei einem Piercer, also natürlich mit einer Nadel 4 Ohrlöcher stechen lassen. Eins davon hat sich höchstwahrscheinlich entzündet, da mein Ohr an einer Stelle Tag lang sehr angeschwollen, dick und Rot war. Jetzt tut das Ohr nicht mehr weh, aber die Stelle an dem einem Ohrloch schmerzt ein wenig wenn ich drauf drücke. Nun hat sich dort aber eine Blase gebildet - kein wildes Fleisch! Und das schon seit 4 Tagen.. Was soll ich jetzt mit der Blase machen? Ich habe auch überlegt den Ohrstecker den mir der Piercer eingesetzt hat rauszunehmen, aber ich kriege einfach keinen der neuen Ohrringe aus meinem Ohr! 2 von den 4 habe ich schon vor 6 Wochen stechen lassen und auch die kriege ich nicht raus. Habe auch versucht mit einer Pinzette von hinten den Verschluss zu greifen und somit die Ohrringe auseinander zu ziehen, aber auch das funktioniert einfach nicht. Mein Piercer ist im Urlaub und ich bin langsam echt verzweifelt. Was soll ich mit der Blase machen und wie soll ich die 4 Ohrringe rausnehmen bzw. Wechseln wenn die fest im Ohr stecken??
1 Antwort
Hallo,
Du kannst ja mal versuchen, Teebaumöl auf die Ohrlöcher zu machen. Das hilft sehr gut bei Entzündungen und könnte beim Abschwellen helfen, ggf. verschwindet die Blase auch davon.
Eventuell kannst Du Dich damit so lange übers Wasser halten, bis Dein Piercer wieder da ist. Teebaumöl bekommst Du in jedem Drogeriegeschäft.
Ansonsten könntest Du auch zu einem anderen Piercer gehen und ihn fragen, ob er Dir die Piercings irgendwie herausnehmen kann.