Blase am Zahn und Unterkieferschmerzen?
Ich hab mich vor ca. 4 Tagen beim essen überall im Mund verbrannt. An allen Stellen ist es wieder weg, nur an meinem Backenzahn, also am Zahnfleisch, entstand eine Blase (falls es eine Blase ist?) und ist immer noch nicht verheilt. Ich hab mal zwei Bilder angehängt, das eine ist von vor paar Tagen und das andere von heute. Die Blase ist mittlerweile rot und nicht mehr weiß und tut ziemlich weh wenn ich ausversehen kaue oder sonstiges. Gerade hab ich festgestellt, dass mein Unterkiefer, links, ganz hinten beim Hals wo er zu Ende ist, also direkt unterhalb des Backenzahnes mit der Blase (sorry für die dumme Beschreibung) schmerzt wenn ich mit meinem Finger darauf drücke und taste. Jedoch nicht wenn ich esse, rede oder sonstige Bewegungen mach. Einen Termin beim Zahnarzt habe ich erst für Montag, aber ich wollte mal nachfragen ob mir irgendwer sagen kann was das ist oder sein könnte? Ob es wirklich nur eine Blase ist oder was ernsthafteres? Und vielleicht weiß jemand was ich tun kann damit es von selber übers Wochenende etwas besser wird?
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar
1 Antwort
An der Stelle ist das Zahnfleisch entzündet.
Wenn ich sehe, wie katastrophal Deine Mundhygiene ist, wundert mich dies nicht. Schlimm sieht der Schmand und Dreck an den Zahnhälsen Deiner Zähne aus.
Putze Dir die Zähne gründlich. Und spüle mit Salbei- oder Kamillentee.
Nächste Woche müssen durch den ZA Deine Zähne gründlich gereinigt werden!