Blauer Punkt unter der Haut?

2 Antworten

Hallo,

eventuell frägst du deinen Frauenarzt, was dies sein könnte. Er hat dir die Spritze gegeben und seitdem hast du diesen Punkt. Hier wirst du wohl keine aussagekräftige Antwort erhalten, da nur "Laien" im Forum unterwegs sind und dich keiner persönlich kennt.

Wenn der Punkt nicht wandern würde, hätte ich gesagt, dass es einer kleiner Bluterguss ist. Aber er wandert und daher frage am Besten deinen Arzt.

War es eine Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs?

Alles Gute und viel Erfolg!

P.S.: Schöne Haut und ich bin ein wenig neidisch.

verreisterNutzer  02.10.2018, 19:25

Ich habe bald wieder einen Termin für eine zweite Spritze, da frage ich ihn dann. :) Und ja, es war eine Spritze gegen Gebärmuttershalskrebs.

Und danke für das Kompliment <3

Waldmeister1234  03.10.2018, 19:20
@verreisterNutzer

Hallo,

Danke für den Kommentar und für das Drücken des "Danke sagen" Buttons. Dies war nett.

Ja, frage am Besten den Arzt, wenn er dir die zweite Spritze gibt. Dies ist sicherlich das Sinnvollste. Bist du bei einem Arzt? Dies könnte ich nie und es wäre mir noch peinlicher beziehungsweise unangenehmer. Andererseits wird gesagt, dass Männer besonders vorsichtig sind, da sie nicht wissen, wie es sich anfühlt und meine Ärztin ist schon etwas grob. Aber bei mir muss es irgendwie eine Frau sein.

Alles Gute und viel Erfolg!

RFID Chip, aber das wäre ja Verschwörung.