Blinddarm op Hart unter der narbe
Hallo Leute ich bin 16 Jahre alt und habe letzten Samstag meinen Blinddarm operativ entfernen lassen müssen, da er entzündet war. Habe nun 3 Narben am Bauch und es ist eigentlich alles relativ gut verheilt aber unter der linken (größten) Narbe ist etwas hartes darunter. Es fühlt sich an wie ein großer Boppel unter der haut ist zwar nicht schmerzhaft aber ich wollte nun wissen ob ich mir Sorgen machen muss bzw. nochmal zum Arzt gehen soll oder ob das soweit normal und nichts schlimmes ist?
Mfg Leo
3 Antworten
Das wird verhärtetes Narbengewebe unter der Haut sein. Ist vorerst nicht schlimm, wenn es dich stört bzw. weh tut, kann man das auch nochmal operativ entfernen lassen. Solange es aber nicht schmerzt würde ich nichts groß machen. Falls du recht schlank sein solltest, wird man diesen Hubbel stärker seher als wenn du etwas üppiger bist.
ich hatte selbst blinddarm, und unter meinr narbe war es am anfang auch sehr hart,es hieß dan, dass sei normal, also ist glaub nicht schlimm gute besserung! :)
Ich würde noch mal zum Arzt gehen denn meine Freundin hatte das auch am Fuß und darunter verbag sich Eiter.
Gruß Nastja10