Hallo,
mir geht es gerade überhaupt nicht gut, weshalb ich anonym einmal die Situation zusammenfassen wollte und mir ein paar Meinungen dazu anhören wollte.
Ich schlafe seit 20 Tagen mit meinem Freund und da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Frauenarzttermin sicher hatte, hat er ihn immer, bevor er gekommen ist, raus gezogen.
(Anmerkung hier zu: Niemand muss mir erzählen, wie absolut unverantwortlich und bescheuert und leichtsinnig das war, ich bereue es zutiefst.)
Ich war mir über den Zeitpunkt meines Eisprungs nicht sicher, hatte meine letzte Periode aber vom 19. bis 22. August und vermutete ihn deshalb auf Anfang September, eben jenen Zeitraum, in dem wir ungeschützt Sex hatten. Trotz seiner Versicherung, er habe ihn jedes Mal rechtzeitig rausgezogen, und meinem Gefühl, es sei wirklich nichts schief gegangen, nahm ich am 5. September zur Sicherheit die Pille danach ein. Schmierblutungen hatte ich danach keine...bedeutet das, dass ich meinen Eisprung zu diesem Zeitpunkt bereits gehabt hatte? Meine Periode, die frühestens vor 4 Tagen hätte einsetzen sollen, blieb bisher aus, sie scheint sich auch nicht wie üblich durch Bauchschmerzen oder spannende Brüste anzukündigen. Angebliche frühe Anzeichen für eine Schwangerschaft wie Übelkeit oder eben spannende und veränderte Brüste oder ein Ziehen im Unterleib habe ich allerdings auch nicht entdecken können. Nur mein Harndrang ist verstärkt, was sich aber auf eine Erkältung mit Blasenentzündung zurückführen lassen kann. Vielleicht ist es albern, jetzt schon so eine Panik zu schieben, aber da wir im Verlauf der letzten zwei Wochen mehrmals ungeschützt Sex hatten, bleibt mir gerade doch eine große Angst , schwanger zu sein...Wie ist das denn nochmal mit dem Schwangerwerden? Nur in einem bestimmten Zeitraum während des Eisprungs generell möglich oder immer, bis auf die Zeit der Periode? Ich bitte um schnelle Antwort, da ich gerade stark verunsichert bin und nicht warten kann, bis ich zeitlich einen Schwangerschaftstest machen kann. Liebe Grüße!