Blut wie Gummi aus der Nase gezogen! Ist das normal?
Hallo zusammen.
Ich habe gestern, durch popeln in der Nase (!) Nasenbluten bekommen.
Ich steckte ein Taschentuch in das Nasenloch und ließ es trocknen.
Als ich es wieder herauszog, zog ich ein ca. 30 Zentimeterlanges, gummiartiges, dünnes Blut, mit heraus ! :(
Es klebte am Taschentuch fest.
Was zur Hölle ist das ? Was ist mit mir los ? Muss ich zum Arzt ? Ist mein Blut zu dick ? Welche Abhilfe gibt es ? Ist es Hirnmasse ? Ist es eine Krankheit ? Ist es Krebs oder ein Tumor ?
Bitte in diesem Fall nur ernstgemeinte Antworten.
Danke.
5 Antworten
Also wenn du erkältet bist ist das ganz normal das ist Schleimhaut die WAHRSCHEINLICH durch Nasen Blut gefärbt wurde und auch wenn du nicht erkältet bist kann das vorkommen aber wenn du dich unwohl fühlst geh bitte lieber zum Arzt.
Liebe Grüße Jonas
Es könnte sich auch Blut mit schleimhaut vermischt haben, Blut gerinnt und deshalb kann das ganze dann so zäh werden. Mach dir da keinen Kopf drüber.
Und wenn man in der Nase popelt und dann Nasenbluten bekommt, naja, selbst Schuld 😅 wenn man sich mit dem Fingernagel zb kratzt kann das schon passieren. Oder es ist mal irgendwie eine Ader geplatzt, wie der Vorredner gesagt hat.
Hättest du Nasenbluten in strömen und lange andauernd, dann wäre das ein Notfall. Aber wenn du mal so bisle Nasenbluten hast, brauchst dir keine Sorgen machen
Da wird sich durch das Nasenbluten ein Blutpfropf gebildet haben. Das ist nicht schlimm in dem Fall, keine sorge
Das ist nicht schlimm. Ist irgendwo ein Äderchen geplatzt.
Hatte ich auch mal vor vielen Jahren im Ferienlager..übel erschrocken aber bin jetzt 33Jahre und alles oki..schien nichts Lebenswichtiges gewesen zu sein was ich da rausgezogen habe ;D