Blutarguss vom Husten oder hiv?
Hallo, ich schieb hier grad übel die Panik weil ich in ein paar foren gesagt bekommen hab das das HIV anzeichen seinen. Ich hatte vor einer woche 3 tage lang dufchfall und bauchweh. Dann am 4. Tag war das durchfall weg und ich bekam 39° fieber für einen Tag. Dann ging es wieder aber ich hatte seit dem weisen schleim im hals und ganz leichtes kratzen im Rachen. Ich war heut beim Arzt aber er hat mir nur gesagt das er nicht genau weis was es ist aber er mir antibiotika verschreibt. Und ich muss am Dienstag ein Blutbild machen. Aber ich hab das Gefühl es wird schlimmer. Ich habe um den Schleim raus zu bekommen mit salzwasser gegurgelt und versucht es raus zu husten. Ich hab mir diesmal auch das erste mal seit dem genauer in den mund geschaut und ein fleck entdeckt sieht aus wue ekn blutarguss oder so. Kann das vom starken husten und gurgeln kommen? Ich weis nicht obs vorher auch schon da war. Aber ich will nicht bis dienstag bzw noch länger warten. Es hat mich beunruiht das der Arzt zum abschied gesagt hat mit tröstender stimme :" ich hoffe für dich das wird wieder" Naja... ich weis nicht was ich jetzt tun soll. Sonst gehts mir aber gut. Nur leichten husten und eben das kratten im hals und der schleim aber das beunruhigt mich schon sehr. Hier ein bild von dem "Fleck"
3 Antworten
Die gerötete Stelle der Schleimhaut kann von der Salzwasserspülung kommen.
Am Dienstag weiter durchecken lassen ist genau richtig. Und bis dahin die Wunderdoktoren der Internet-Foren ignorieren.
Zum HIV gehört auch immer ein Infektionsweg. Da die Vieren außerhalb eines noch körperwarmen Serums nur wenige Sekunden überleben, bedarf es schon eines konkreten, intensiven Kontakts zur Übertragung. Falls Dir da was bekannt ist (und Du warst ja dann aktiv dabei), sollte das unbedingt auch Dein Arzt wissen.
Ansonsten wollte Dein Arzt Dich aufmuntern und nicht ärgern oder verängstigen.
(Hm. Nach dem Bild hat Dich vielleicht auch Dein Zahnarzt auf eine notwendige, regelmäßige und gründliche Zahnhygiene hingewiesen?)
Nö da is mir nix bekannt. Hatte nur Angst weiln Kumpel im Zug mir gesagt hat Zitat:" Ey diggah wenn deine Schwanzspitze jetzt die Pisse von so nem Aidskranken penner berührt hat wirst du wohl elendig kreppieren. bekomm ich dann deinen PC?" jo..
Hätte dein Arzt auch nur den mindesten Verdacht auf HIV gehabt, hätte er dir dringend zu einem Test raten müssen. "Ich hoffe, das wird wieder" bedeutet "das ist nur eine Kleinigkeit". Ärzte müssen heilen, nicht hoffen.
weißt du überhaupt wie man sich mit dem HI-Virus anstecken kann? Hast du irgendwas davon gemacht - also so was wie ungeschützen Sex, Bluttransfusion, etc.?
Das reicht nicht. Auch wenn's eklig war.
weißt du überhaupt wie man sich mit dem HI-Virus anstecken kann?
meine eichel die innen Schüssel berührt.
das beantwortet meine Frage. Du hast absolut KEINE Ahnung von dem Thema HIV.
deshalb frag ich ja
aha. Du schaffst es also dich so weit zu informieren, daß es AIDS sein könnte (wohlgemerkt, in Foren, da sind ja bestimmt lauter Medizin-Experten unterwegs) und schaffst es nicht mal, dich über die Ansteckungsmöglichkeiten von AIDS zu informieren.
das hört sich jetzt extrem behindert an aber 1 tag bevor das alles angefangen hat also ca vor 1,5 wochen war ich auf der versifften Zug toilette weil ich kacken musste und dann hat trotz 20 kilo klopapier meine eichel die innen Schüssel berührt. Schreckliches Erlebniss. hab danach 3 mal geduscht.