Blutverdünnungsmittel bei dem Tabletten Tiaprid Neuraxpharm 200 mg?
Guten Abend zusammen. Ich fuhr gestern 27.05.2022 mit meinem E Fahrzeug Richtung Viersen Innenstadt. Da es momentan sehr windig war und sehr kühl war, hab ich mir den Nierengurt angezogen. Alles gar kein Problem. Nur das ich an meinem eigenen Nierengurt so blöd verletzt habe bzw an meinem Finger geschnitten habe, war mehr als bedauerlich. Weil es garnet mehr aufhörte zu bluten. Ich hatte das Glück gehabt, dass das Krankenhaus in Viersen ca 600 Meter weit entfernt ist. Der Chefarzt sprach mich an ob ich irgendwelche Medikamente und so nehme. Daraufhin habe ich geantwortet: Ja
Nur zu meiner Frage: Ich nehme seit über 10 Jahren regelmässig Tabletten 3x am Tag dieses Tiaprid Neuraxpharm 200mg, und wollte von Euch wissen, ob das eine Art Blutverdünnungs Mittel ist? Weil die Tabletten brauche ich ja wegen mein Tourette Syndrom ( Tics ) Ein Ärztliches Attest das ich Fahrzeuge führen darf etc kann ich immer vorlegen. Auch der Konsum von THC habe ich als DIN A4 Papier bereit. Im Falle einer Kontrolle.
2 Antworten
und was hast du dem arzt gesagt ,was du einnimmst , als er dich fragte und mit --- JA---- geantwortet hast-?-warum hast du dem eine antwort gegeben ,von der du garnicht weisst, ob sie richtig ist?
--gooogle mal gefälligst selber nach , ob das mitel dein blut verdünnt ode r lies den beipack - denn nach 10 jahren solltest du schon mal wissen ,was du da täglich zu dir nimmst auch in verbindung mit anfallenen anderen medikamenten
-dazu solltest du doch wohl in der lage sein !!
Curasanus hat dir doch eien kompetente antwort gegeben !
Ist kein Blutverdünnungsmittel.
Ich hab mal in den Beipackzettel genauer durchgelesen. Leider finde ich dort nix. Auch bei Google habe ich nix gefunden. Ich hab am Montag eh ein Termin beim Arzt. ich werde mal die Ärztin bzw Arzt darüber sprechen.