Brauche dringend Hilfe. Scheide zu dick?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ein echt schlimmes Problem. Ich möchte auch nicht, dass sich jemand darüber lustig macht. Ich bin 1,60 und wiege 58kg. Mein Fett verteilt sich über den ganzen Körper, mehr am Bauch Bereich. Nach dem Bauch kommt drunter ja die Scheide, doch davor ist ja der Part (ich weiß nicht wie man das nennt) der leer ist sozusagen. Also wo eine Fettschicht bzw. Haut ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Also der Teil, gleich nach dem Bauch. Dieser Teil ist bei mir zu dick, ich kann nicht mehr schwimmen gehen, keine Kleider anziehen und sogar in Jeans sieht man diese Wölbung. Ich weiß, es wäre besser mit dem Frauenarzt zu sprechen aber ich trau mich nicht. Bitte lacht mich nicht aus, das ist ein ernstes Problem. Was kann ich dagegen tun? Liegt es daran das ich zu fett bin und am besten Sporttreiben sollte? Oder hilft da nur eine Fettabsaugung? Bitte hilft mir..
3 Antworten
Sprich mit dem Frauenarzt! Der ist da um dir bei solchen Sachen zu helfen! Dafür musst Du dich nicht schämen! Mit deinen Eltern könntest du auch darüber sprechen.
Das ist der Bereich über dem Schambein. Wenn er leicht vorsteht, ist das meist Veranlagung und abnehmen hilft nicht. Sprich am besten mit deinem Frauenarzt.
Sport machen ist imner gut Aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen sie schauen es sich an und empfehlen dir auch etwas hilfreiches