Braune Flecken an den Händen
Halllo! Da ich erst morgen zum Arzt gehen kann, möchte ich gerne eure Meinung hören. Es ist nämlich Folgendes: Vor ungefähr vier Stunden habe ich einen braunen Fleck an meinem Daumen entdeckt. Zuerst war er eher blass aber jetzt ist er richtig voller Farbe. Und jetzt ist das Gleiche auch an meinem Zeigefinger der anderen Hand!! Und ich sehe noch mehr Stellen, die immre dunkler werden. Ich bekomm gerade echt Panik...und noch nebenbei: Ich war heute um 8 Uhr beim Arzt, wo man mir Blut abgenommen, mich gegen Tetanus geimpft und man mir meine Warzen eingepinselt hat. Es könnte ja sein dass es mit etwas davon zu tun hat, aber ich kann mir nicht vorstellen wie? Anbei noch Bilder. Ich bin für jede Meinung dankbar!!!
5 Antworten
Vielleicht ist es von dem Mittel mit dem die Warzen eingepinselt wurden. Dann geht es bald wieder weg.
Ja, das stimmt. Ich hab beim Arzt angerufen und die haben das Gleiche gesagt ;)
vlll bist du allergisch auf das warzenmittel.. in diesem fall sollte das nicht alzu schlimm sein..
es tut doch nciht weh oder?
wen doch dan würd ich mich mal ein bischen schnell zum krankenhaus....
sonst get doch alles... alsso dir ist nicht schlecht oder so???
hooffe konnte helfen
lg luke
Nein, es tut nicht weh und schlecht ist mir auch nicht...Danke ;)
Kannst du nicht beim Arzt kurz anrufen und Fragen ob das was mit der heutigen Behandlung zu tun haben könnte?
Ok, viel Glück! ist wirklich etwas seltsam... :-/
ist es vllt farbe, tinte etc.? ansonsten rat ich dir in ne klinik zu gehen
Wurden die Warzen an der Hand eingepinselt?
Nein, an den Füßen.
Dann ist das wirklich merkwürdig,ich würde deinen Arzt anrufen und die Sache schildern oder direkt hingehen!
Hab ich gerade versucht, aber sie ist erst ab 15 Uhr wieder da...muss ich wohl warten.