Clearblue mit Wochenbestimmung, negativ mit umrahmten plus?
Habe gerade einen SStest gemacht, der einem Vorfall vor über 2 Monaten zugrunde liegt, hatte zwar meine Periode, aber wollte sicher gehen. In zwei Tagen bekomme ich meine normale eigentlich, jetzt zeigt der Test negativ an, hat aber einen umrandeten waagerechten Strich, bei den Bewertungen steht, das sei normal und wenn man schwanger sei, stände da auch die Woche.. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich auch einmal ein Ergebnis ohne diesen schwachen Strich hatte... Meine Frage nun: ist der Test eurer Meinung positiv oder negativ? (Clearblue digital mit Wochenbestimmung)
6 Stimmen
5 Antworten
Bei meiner Freundin hatt es das so angezeigt und sie war schwanger war auch total verunsichert weil es so aussah und das nicht so steht. Sie hatt dann noch 2 andere tests gemacht nicht Von Clearblue die eindeutig positiv waren der Frauenarzt hat gesagt es könnte sein weil sie kein Morgenurin genommen hat.
Kann mich allen hier einfach nur anschließen. Wenn du dir aber trotzdem unsicher sein solltest dann kannst ja noch ein Test machen oder zum Arzt gehen aber da es ja schon 2 Monate her ist dürfte es eigentlich ziemlich sicher sein das du nicht schwanger bist
Was sollen wir dir hier anderes sagen als was in der Packungsbeilage steht?
Wenn da steht das ist normal dann wird es wohl stimmen, vor allem da es kein Billig Schwangerschaftstest ist!
da steht nichts zu den rändern.. da steht nur minus negativ, das andere stand in den rezessionen
da steht nichts zu den rändern.. da steht nur minus negativ
Na dann würde ich die einfach mal genau lesen, das sollte helfen ;)
Ich frage mich was dir unsere Antworten bringen, was unterscheidet UNSERE Meinung von den Kundenbewertungen, außer das die Kunden es wirklich schon ausprobiert haben?
Eindeutiger geht es nicht!
Da steht Ein Minus für negativ.
das steht nicht in der packungsbeilage, nur bei den kundenbewertungen