darf man essen mit ins krankenhaus nehmen?
hallo ihr lieben.
auf grund eines Arbeitsunfalles, liebt mein vater im krankenhaus, da ihm das essen dort nicht schmeckt und er eher der fast food junkie ist genau wie ich, fragte er uns ob wir ihm nicht was von mcDonalds / burger king mit bringen können.
jetzt frage ich mich, DARF man das?
14 Antworten
ja das darfst du ;-) als ich im krankenhaus lag' hat die mutter meiner "nachbarin" ihr täglich pizza, mecces essen und sowas mitgebracht. mach's ruhig :-).
natürlich dürftest du's nicht, wenn er bestimmte nahrung nicht zu sich nehmen dürfe ;-). aber wenn's nicht der fall ist kannst du ihm ruhgi alles mitbringen!
Mitbringen kannst du ihm sicher etwas,andererseits wäre es nicht schlecht ,sich zur Abwechslung vorrübergehend etwas gesünder als mit fast food zu ernähren. Wünsch dir einen schönen Montag
andererseits wäre es nicht schlecht ,sich zur Abwechslung vorrübergehend etwas gesünder als mit fast food zu ernähren
Genau so ist es.
DH !
Bisher habe ich immer "Essenslieferungen" bekommen und keiner hat sich beschwert.
Allerdings habe ich auch keine Krankheitsbedingte Diät halten müssen und wurde auch nicht mit FastFood, sondern mit "normalem" Essen versorgt!
Nudeln in eine leckeren Soße, Lasagne, Auflauf, Kartoffelsuppe mit Würstchen u.ä. eignen sich besonders gut ;-)
Klar, solange er keine spezielle Diät braucht, kannst du das machen. Aber so schlimm ist das Essen im Krankenhaus auch nicht,
Fragt den behandelnden Arzt!
Der Arzt hat damit nichts zu tun. Es sei denn der Vater ist auf Schonkost oder Diät gesetzt.
essen kann er ja.