Durchsichtiger Ausfluss trotz Pille
Hallo zusammen
Ich nehme sei ca. einem halben Jahr die Pille. Jedoch ist mir heute Mittag ein durchsichtiger, dickflüssiger schleim auf dem Klopapier aufgefallen. Ich habe gelesen, dies sei der Schleim vor dem Eisprung. Jedoch sollte mit der Pille kein Eisprung entstehen? Ich bitte um eine schnelle Antwort!
5 Antworten
Das kann aber muss nicht auf einen Eisprung hindeuten. Habe ich auch ab und zu und meine letzte Regel ist 1 1/2 Jahre her
Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest: verhüte zusätzlich mit Kondom und wenn Du Deine kriegen solltest (nicht zu verwechseln mit Zwischenblutungen), solltest Du Deine Frauenärztin aufsuchen
Weißfluss ist ein natürliches Sekret, das der weibliche Körper vor allem aus zwei Gründen bildet: Damit die Schleimhäute der Scheide feucht bleiben und Bakterien aus der Scheide geschwemmt werden, die dort nicht hingehören. Weißfluss erhält also die Scheide gesund.
Es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, wie viel Weißfluss es durchschnittlich hat. Außerdem verändern sich Menge, Farbe und Konsistenz je nach dem, an welchem Tag im Zyklus sich ein Mädchen befindet. Er kann fast flüssig und durchsichtig sein, aber auch zäh und milchig oder eher gelblich gefärbt.
Frauen haben immer Ausfluss, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht, dann doch wieder.
Der Intimbereich einer Frau ist nie ganz trocken.
Solange er nicht krankhaft ist (in der Farbe verändert oder übel riechend) ist das normal.
Und Du wirst doch am besten wissen, ob Du einen Einnahmefehler begangen hast. Sollte dies nicht der Fall sein, ist doch alles in Ordnung.
Das ist ganz normal. Das haben auch Frauen, die die Pille nehmen. Du brauchst dir also keine Gedanken darüber zu machen. :)
das war ein versehen, komm klar.
Das ist ganz normal. Das haben auch Frauen, die ihre Pille nehmen. Mach dir also keine Sorgen.
Das war ein Versehen,komm klar mein Gott.
Hmm...brauchst Du so dringend die Punkte, dass Du doppelt auf Fragen antworten musst?