Duscht ihr morgens mittags oder abends?
Habe letztens eine Unterhaltung zwischen zwei Personen mitbekommen...... Er duscht morgens mit der Begründung, dass es andersrum ekelig sei, denn würde man sich abends duschen ist man am nächsten Tag unsauber bis man sich wieder duscht... Sie duscht sich allerdings immer abends und sieht es komplett anders, nämlich findet sie es eher ekelig wenn man sich morgens und nicht abends duscht, da man ja abends dreckig ins Bett geht (tagsüber schwitzt man, kommt mit dreckigen Sachen in Berührung etc.)... Dann kann man ins saubere Bett gehen und ist am nächsten Tag demnach immernoch sauber... Hoffe es wird deutlich was ich sagen möchte ;-) Also wie seht ihr das?
63 Stimmen
23 Antworten
Ich dusche am Morgen und am Abend.
Schlechte Ernährung ist schlechter für die Haut. Amen.
Morgens müsste ich dann um 3.15 Uhr aufstehen, das muss nicht sein!
Das muß doch jeder selber wissen?! Ein Arbeiter wird das wahrscheinlich anders handhaben, als ne Büroangestellte
Ich finde nichts eklig, ich gehe nur ungern mit nassen Haaren aus dem Haus und fönen mag ich nicht. Deswegen:
Mal morgens, mal abends, mal mittags... je nachdem was vorher passiert ist (ins Schwitzen geraten...), oder was ich noch vorhabe...
Warum sollte man sich auf eine bestimmte Tageszeit festlegen?