Ein Jahr nach Fußbruch immer noch Schmerzen
Ich habe mir im März 2009 den Fuß gebrochen und hatte danach auch keine Schmerzen mehr. Jetzt kriege ich seit ungefähr 6 Monaten immer nachdem ich länger laufe, Fußball spiele oder einfach nur länger stehe richtige Schmerzen im Fuß und der Fuß wird irgendwie steif, sodass ich ihn nicht mehr bewegen kann und auch nicht mehr richtig laufen kann. Meistens geht des dann so 2, 3 tage lang, aber manchmal ist es auch wieder nach paar Stunden weg. Beim Arzt war ich schon und der Fuß wurde auch geröntgt, aber sah alles normal aus und der Arzt meinte nur, dass des normal ist.
6 Antworten
lass das fußball spielen nach,wenn du weiss das du beschwerden hast,so einfach ist das,ich kann auch nicht 50kg heben wenn ich rückenbeschwerde habe,also vermeide alles das was probleme macht,so einfach ist das
Tägliche kontrollierte Belastungen auf die betroffenen Knochen, die über normale Alltagslast hinausgehen, aber nicht im Bereich der Überlastung liegen, steigern die Knochendichte und helfen erneuter Überlastung vorzubeugen.
Ich würde es mit physiotherapie versuchen den die biegen und trainieren deinen fuss wieder hin ich hatte auch einen bruch mir ist ein auto über den fuss gefahren und ich hatte brüche die sie garnicht kannten nun nach 12 wochen bin ich in die physiotherapie gegangen und nun kan ich 4 wandern und er tut ned weh
ich habe mir beim snowboard fahren mal das knie zermatscht. laut arzt ist es auch ok, aber ich habe die selben beschwerden wie du. ich merke sogar, wenn das wetter wechselt. dann zieht es in meinem knie.
dagegen kann man leider gar nichts machen, hier kann man nur hoffen, dass die zeit die letzten "wunden" heilt.
Einen anderen Arzt aufsuchen.