Energy aus Versehen ins Auge?
Habe mir letzte Woche Montag, beim fahren aus versehen ein wenig Energy ins Auge gekippt.. bin da gerade durch ein Schlagloch gefahren, normal macht man ja sowas nicht... jedenfalls war das Effect Energy.. am Dienstag morgen wache ich auf und merke einen Fremdkörper in meinem rechten Auge, sehe dann das es eine kleine Blase auf der Bindehaut ist die mit Wasser gefüllt ist.. bin dann zum Arzt der meinte das wäre ne Augenentzündung und hat mir Tropfen verschrieben, die ich 3 mal am Tag ins Auge machen soll. Soweit so gut, war dann auch ein paar Tage besser, ohne brennne und so, die Blase wurde kleiner, aber seit gestern Nachmittag brennt das Auge wieder und ist auch an der Stelle wo die Blase ist rot, diese ist auch wieder angeschwollen, kann aber ohne Probleme gucken, brennt halt und ist wieder wie ein Fremdkörper im Auge.. jetzt will ich morgen wieder zum Arzt und ihm das zeigen, er meinte letztes mal, das es schon besser geworden ist und man da mit Sicherheit 3 Wochen dran zutun hätte.. wenn ich mir die Zutaten des Energys da angucke, da bekomme ich ja das Grauen - Zitronensäure, Panthotensäure, Inosit, Taurin usw...ich würde mal sagen ich habe mir da die Bindehaut verätzt mit dem Zeugs... hat jemand schonmal so einen Vorfall gehabt und kann was dazu sagen?
2 Antworten
Was der Arzt gesagt hat, steht ja in der Frage.. nächste Möglichkeit wäre dann der Augenarzt..
Wieso wartest du nicht einfach darauf was der Arzt sagt?
Das ist natürlich richtig, denn wie wir wissen laufen hier nur 1A Medizinabsolventen rum.
wer GF hat .... der braucht doch keinen arzt