"Erbsen" im Hodensack
Folgendes : In meinem Rechtem Hodensack habe ich schon seit langer zeit 2-3 kleine "erbsen" ! man kann sie auch als kugeln bezeichen ... Sie sind mit einer art Strang an den Nebenhoden befestigt ! (bin ich eigentlich von überzeugt) Was könnte das sein ? Bei stärkeren druck wie z.b. ein Fußball fliegt mit hoher geschwindigkeit gegen solch eine erbse " kann es zu großen schmerzen kommen ! diese dauern auch eine weile an ! Hat das vllt auch jemand ?
Ich bitte um Antwort
PS: Bitte keine kommentare wie : Geh zum Urologen ! (ich bin schon in überlegung aber suche nur anhaltspunkte was das sein könnte ;) )
8 Antworten
du brauchst keine anhaltspunkte für dich zu suchen - das erledigt der urologe sowieso.
geh hin wenn dich etwas beunruhigt und verlange hier keine unfundierte ferndiagnosen!
ich gleube es ist eventuell ein krebsgeschwür ... aber sicherheit kann nur der urologe schaffen..
hoffe konnte helfen
lg linus
ok danke ! wenigstens eine antwort die nicht sinnlos ist
Tipp: Geh zum Urologen auch wenn du das nicht hören möchtest oder willst du dein Leben auf dem Spiel setzen?
sind das nicht die "eier" drin?
oh Mann die ERBSEN sind doch net die EIER ..LOL
Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber geh zum Arzt. Das kann was ernstes sein. Hodenkrebs kann man auch in jungen Jahren bekommen, ist früh erkannt immer heilbar! Also gleich morgen nen Termin machen.