Erste Testo Kur mache ich alles richtig so?
Hallo! Und zwar will ich nächste Woche mit einer Testo E Kur anfangen meine erste! Ich will alle 5Tage 250mg Spritzen dazu muss ich dan doch während der Kur und beim absetzen jeden Tag 100mg Zink nehmen oder? Und so wie ich das verstanden habe fängt man 12 tage noch der letzten Spritze an mit Clomid zum absetzten und zwar wie folgt: 1.Tag 200mg 2.Tag 150mg 3.Tag 100mg dann jeden Tag 50mg 4-5 Wochen richtig? Aber die wichtigste Frage ist weil das ja meine erste Kur ist will ich erst ma langsam machen und es nur 6Wochen nehmen bringt das schon etwas masse oder nicht? Kann ich nach dem Spritzen also schon beim absetzten Kreatin nehmen? Und muss ich auch wenn die Kur nur 6Wochen lang ist trotdem 4-5 Wochen Clomid nehmen? Und schonmal im vorraus ja ich bin mir über ie Nebenwirkungen bewusst! Danke!
2 Antworten
Also Kollege, als erstes, in diesem Alter brauchst keinen Stoff. Wofür? Willst Du irgendwann mal auf die Bühne oder Wettkämpfe machen? Dann kannst es in ein paar Jahren mal in Erwägung ziehen und mit deinem Körpergewicht und deiner Erfahrung geb ich Dir den Tip, richtig Essen, genügend Ruhe und passendes Training... Das sollte reichen. Was glaubst mit Testo zu erreichen? Aber wenn Du unbedingt meinst, hier mal was Grundsätzliches: kur mindestens 6 monate. Mindestens 50 mg zink / lass das bos nicht weg, verhindert Gyne und du brauchst kein Clomid, auch nicht zu absetzen. Dafür fährst dein Testo mit den letzten injektionen mit der MG Zahl immer weiter runter, dann stellt sich auch die Achse wieder her. Zum injizieren, bei Enantat alle 5 tage! Wenn du genaueres über das ganze Thema Stoff, Traing und Ern@hrung wissen willst, mach Meldung. Ich setz mich lang genug damit auseinander. Bin 1,77 gross und wiege 113 kg bei etwa 19 % Fettanteil.
testo e ist ein langester. 6 wochen bringt nichts. mindestens 4 monate besser 6. lass zink ganz weg. is schwachsinn. kreatin kannste beim absetzen nehmen. 40 tage nimmst clomid. absetzschema is gut.
viel spaß du lappen! :D
wie alt bist du?
Du Lappen xD