Extreme schmerzen nach Analverkehr?
Hallo zusammen,
Kurz gefasst: Ich hatte bei und nach meinem ersten Mal Analverkehr sehr starke schmerzen, da es aber mein erstes Mal war und ohne Gleitgel und direkt zweimal in der gleichen Nacht war hatte ich keine großen Bedenken wegen den schmerzen. Mein Problem ist, dass ich nach 6 Tagen immer noch schmerzen (vorallem beim Stuhlgang) hatte und trotzdem wieder zweimal Analverkehr ( ohne Gleitgel) hatte. Das ist jetzt zwei Tage her und ich kann kaum sitzen, laufen und mich irgendwie bewegen weil ich extreme schmerzen habe. Ist das einfach nur eine Reizung der Schleimhäute oder sowas oder etwas ernsteres das ich zum Arzt gehen muss?
9 Antworten
vielen Dank fürs Sternchen ;-)
https://www.netdoktor.de/krankheiten/analfissur/
In manchen Fällen können anale Sexualpraktiken, bei denen die Schleimhaut verletzt wird, die Ursache für eine Analfissur sein.
1. Gehe zum Arzt (muss dir ja nicht peinlich sein)
2. Beim nächsten mal sagst du ihm einfach er solle es nicht machen
Hallo,
geh zum Proktologen, das ist ein Spezialist/Arzt, der sich mit solchen Fragen auskennt.
Du mußt gründlich untersucht werden, wahrscheinlich mit U-Schall (tut nicht weh, dafür wird ein Gletgel verwendet).
Man muß vor allem innere Verletzungen (evtl. Risse, auch sog. Dammrisse) ausschließen, Blutungen oder Ödeme in der betreffenden Körperregion ausschließen können.
Gute Besserung, Emmy
das nächste mal zuvor ein posterisan akut (wirkt ganz schnell) zäpfchen stecken oder stecken lassen - bischen warten -> dann gehts los... danach ein hametum zäpfchen...
Nun ja anal ist nicht die einfachste Disziplin daher sollte man besonders als Anfänger vorsichtig sein, wenn du solange Schmerzen hast solltest du zum Arzt gehen .