Fäden im Mund vergessen, hallo?
Hey Leute, Ich hatte eine Weisheitszahn op aller vier Zähne (letzten Montag) Diesen Montag wurden die Fäden gezogen und heute war ich zur Nachsorge. Da meinte der Arzt, dass oben rechts noch Fäden vergessen wurden. Er hat mir einen Termin nächste Woche Freitag gemacht ?!?! Kann der den so lange drin bleiben? Ich bekomme glaube ich wegen ihm auch den Mund nicht auf, es blöd ist, weil ich als eine Hauptfach Gesang habe. Dann hätte ich nächste Woche wieder keinen Unterricht?!?! Was soll ich tun?
3 Antworten
Eigentlich sollte ein Arzt die Fäden nicht im Mund vergessen, kann aber mal passieren. Vielleicht wurde der auch aus einem bestimmten Grund drin gelassen, den der Arzt dir nicht mitgeteilt hat oder du nicht mitbekommen hast.
Der Faden schadet dir nicht bis nächste Woche Freitag, aber bringt dir auch nichts.
Ich wüsste nicht, warum der Faden bewirken sollte, dass du deinen Mund nicht aufbekommst. Schließlich wird normalerweise ja nicht der Unter- an den Oberkiefer geknüpft ;)
na ja immer wenn ich den Mund auf machen will, dann zieht es oben sehr in der Wunde und es fühlt Sicht an, als würde etwas zerreißen , wenn ich ihn weiter auf mache
Er hat Dir doch den Mund nicht zugenäht oder? Der Faden kann ohne weiteres drinbleiben. Wenn Du den Mund nicht richtig öffnen kannst, hängt das sicher mit der Muskelverspannung im Kiefer zusammen.
warum hat er sie nicht sofort gezogen? Das geht ratzfatz. Hättest sofort protestieren sollen. Geh einfach morgen ohne Termin hin.