Fahrstunde - Motivation durch "runter machen"
Ich höre zur Zeit von vielen Seiten, dass sie während Fahrstunden (nach knapp der Hälfte der Fahrstunden) "runter gemacht" werden. Deshalb kommt bei mir langsam der Verdacht auf, ob das eine Taktik ist, damit sich die Fahrschüler mehr anstrengen. Der Witz ist, dass dieser Fahrlehrer eher locker drauf ist. Was meint ihr? Kann es sein dass Fahrlehrer ihre Schüler demotivieren obwohl sie gar nicht schlecht fahren, damit sie sich mehr anstrengen?
2 Stimmen
4 Antworten
Deshalb kommt bei mir langsam der Verdacht auf, ob das eine Taktik ist, damit sich die Fahrschüler mehr anstrengen.
Richtig. Es ist zwar sicherlich nicht bei allen so, aber viele nutzen das aus, um deine Belastungsfähigkeit zu testen beim Fahren. (Wobei die Fahrlehrer auch hierbei nicht übertreiben sollten!)
könnte sein....wohl aber eher, damit sich die zahl der fahrstunden erhöht....
Hallo
lass dich nicht von anderen beeinflussen. Wen es wirklich so ist bei deiner Fahrstd melde es der Fahrschule und sag das du mit dem Fahrlehrer nicht zureckt kommst war bei so ähnlich und dan bekommst du einen neuen Fahrlehrer ansonsten wen es dan wieder so ist wechsel die Fahrschule.
Gute Idee... nur das Problem: ich hab DEN Fahrlehrer der Fahrschule, mit dem ich an sich voll gut klar komme... tja... ;)
Mich macht mein Fahrlehrer dauerhaft runter