Faust geprellt oder was ist jetzt los?
Moin moin,
Habe mir beim Kickboxtraining ganz fies die rechte Schlaghand geprellt... Das ist nun allerdings 4 Wochen her und kommt ab und an schon einmal vor...
Nach einer woche war ich beim Arzt und auf dem Röntgen war nichts zu sehen. Jetzt nach 4 wochen ist es weder blau noch geschwollen, schmerzt allerdings an den Knöcheln in Form von Druckschmerz. Der arzt sagte auf grund der aufnahmen und der schmerzfreien Bewegungsfähigkeit sei es lediglich eine Prellung, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher..
Die Knöchel kribbeln ab und an und bei Spannung der Haut schmerzt die Hand, ebenfalls bei bestimmten Druckpunkten?
Ich will wieder trainieren, zum Arzt gehe ich Montag sowieso, hat trotzdem einer n Plan ob das in Richtung knochenhautprellung geht oderso?
1 Antwort
Eine Prelluing ist leider oft viel viel schmerzhafter als ein Bruch und kann deshalb Wochenlang dauern bis es abgeheilt ist. Des halb wird es wirklich eine Prellung sein gut ist das du beim Arzt warst und der ja auch schon einen Bruch ausgeschlossen hat. Schone die Hand noch solange bis es verheilt ist und wenn du Zeit hast dann kühle die Hand das tut gut.