Figulax Erfahrung?

1 Antwort

Erfahrungen habe ich mit diesem Produkt keine, persönlich würde ich aber davon abraten. Die Vertriebsseite von figulax wirkt eher unseriös und eine genaue Auflistung der eigentlichen Inhaltsstoffe finde ich auch nicht. Insofern wirkt das Ganze ziemlich fragwürdig, der Sitz des Unternehmens liegt in London und die Firma hat Med One Solution Ltd. hat mehrere solcher Produkte bzw. Subunternehmen, die mutmaßliche Abnehmprodukte vertreiben.

Ich wäre da vorsichtig und denke, dass es rausgeschmissenes Geld ist.

Trotzdem viel Erfolg beim Abnehmen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Julika152
Beitragsersteller

Hab das halt bei Höhle der Löwen gesehen 🤷🏼‍♀️