FIschgräte steckt seit gestern im Hals, was tun?
Hallo, brauche schnell Hilfe Habe gestern nachmittag eine Forelle gegessen, und eine Gräte verschluckt.Normalerweise macht mir das nix aber die War etwas größer und ich habe mich verschätzt 😂
Daher wollte ich euch mal fragen, was ich tun kann um sie loszuwerden oder den Schmerz zu lindern (habe ca. Alle 5-10 Minuten einen kurzen aber Starken Würgereiz, und renne seit gestern nurnoch mit schüssel durchs Haus.
Bitte helft mir so schnell es geht. Ist sehr unangenehm..
MfG Tommyindahood
7 Antworten
Hast du mal versucht etwas hartes zu essen? Also sowas wie eine Scheibe grobkörniges Brot (kein Toast!) oder Knäckebrot (dann allerdings nicht so gut gekaut).
Weil irgendwie musst du die Fischgräte ja loswerden und wenn du es nicht schaffst doch zu übergeben dann würde etwas hinterheressen die einzig logische Konsequenz in meinen Augen sein. Ansonsten trink auf jeden Fall sehr viel!
Vielleicht solltest du nicht unbedingt Getränke mit Kohlensäure trinken weil die dazu führen, dass man aufstößt 🙈
Probiere es vielleicht mal mit Tee?
Ich hab gehört neben Brot helfen auch Kartoffeln. Und meine Oma meint immer Sauerkraut wäre hilfreich... fragt sich halt nur ob du dazu bereit bist um halb 8 Sauerkraut zu essen 😅
Habe hier eine Tasse Kaffee stehen 😂 vielleicht geht das ja
Vielleicht solltest doch einen Arzt aufsuchen, wennst schon alles erfolglos probiert hast!
Ja auf jeden zum Arzt
es soll auch Zitronensaft helfen da die säure die gräte weich macht
gute besserung
kannst mal versuchen ob ein Stück Brot hilft. Ansonsten zum Arzt oder ins Krankenhaus zur Notfall
Am besten zum Arzt... Gräten können schwere Verletzungen verursachen
Ja. Essen hab ich schon probiert.. und Trinken funzt auch nicht. Habe nen Liter Cola gepumpt