Freiwilliger Urintest auf THC beim Hausarzt, schaut der beim Pinkeln zu?
Hallo,
Ich mache demnächst einen freiwilligen Urintest auf THC bei meinem Hausarzt, steht der bei der Urinabgabe neben mir und beobachtet mich um Verfälschungen auszuschließen oder ist das nur bei einem Pflicht Drogentest so? Ich kann nämlich nicht pinkeln wenn Leute in der Nähe sind, dass war bei mir bis jetzt immer so.
Hat da jmd schon Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal!
9 Antworten
nein du bekommst einen becher und kannst damit dort auf das klo gehen, dann gibt man den becher dort gleich ab.
Okay gut. Vielen dank!
Da schaut keiner zu , keine Angst! Du kriegst einen Becher und damit gehst Du ganz allein auf Klo.
Alle Dopingkontrollen finden unter Beobachtung statt.
Auch Freiwillige?
Nunja, viele sagen dass ein THC Urintest auch wenn er freiwillig ist,
standartmäßig unter Beobachtung durchgeführt wird um Verfälschungen aus dem Weg zu gehen
Die "Vielen", die so etwas sagen, sind diejenigen, die keine Ahnung haben. Urintests unter Beobachtung gibt es nur bei Schnelltests im Rahmen von Straßenverkehrs-Kontrollen oder in einigen hochschwelligen Drogen-Substitutionsprogrammen.
Niemand hat Veranlassung Dich zu beobachten, wenn Du einen Test freiwillig machst. Es sei denn, der Arzt hätte den konkreten Verdacht, dass Du ein sauberes Testergebnis (für die Eltern oder für die Schule) brauchst und ggf. mit Fremd-Urin manipulieren willst.
Aber so etwas würdest Du - auch freiwillig - niemals machen, nä?
Ja, Du könntest ja mogeln und die Ärzte wissen, dass das immer wieder vorkommt. In den meisten Toiletten außerhalb der Wohnung hängen die Pinkelbecken auch so, dass Männer sich beim Pinkeln sehen und nebeneinander stehen. Diese Ausrede zieht nicht und macht ihn sofort argwöhnisch.