Freund wäscht sich nach dem Stuhlgang den Arsch mit Wasser?

19 Antworten

Hab ich schon öfters gehört von Heteromänner! Denk dir einfach nichts sie sind halt reinlicher und wollen vermutlich keine Streifen in der Unterhose^^

Wenn du wegen sowas die Freundschaft beenden willst wär das echt mies. 10 Jahre Freundschaft auf geben nur weil einer Reinlicher ist als der andere. Außerdem gehen dich seine Sexuellen Neigungen nichts an solange er dich damit nicht rein zieht.

Wernerbirkwald  07.01.2017, 22:20

Hä? was hat denn diese Sauberkeit mit sexuellen Neigungen zu tun?.

Psylinchen23  07.01.2017, 22:21
@Wernerbirkwald

Nichts?? Er meinte am schluss das er auch andere Fetische hat. Oder hast du das nicht zu ende gelesen? 

Vampire321  17.04.2017, 21:37
@Psylinchen23

Was hat Hygiene denn damit zu tun das der kerl irgendwelche andere Fetische hat?

Der ist -neben seinen Fetischen - einfach nur sauber... es soll sogar Männer geben, die JEDEN TAG duschen (nach dem Sport sogar ein 2.tes mal!!!)  ... haben die auch nen Fetisch?

Und wenn die dann noch jeden Tag ne saubere unterhose anziehen... dann müssen das ganz krasse perverse sein

Oh yeah ... ich bin pervers sauber *lool*

Maxi hat Recht....

schau dir mal ein was ein Bidet ist...

außerdem verstehe ich nicht was dich daran verstört wenn jmd so auf seine Hygiene achtet oder besonders reinlich ist...

das sind ganz normale Dinge, die wo anders auf der Welt, nicht anders vorstellbar wären.

Und wo liegt nun Dein Problem im Hinblick auf eine Freundschaft. Sorry, aber es kann Dir doch schießegal sein, ob der andere sich nach dem Schieß den Allerwertesten wäscht oder nicht.

Mit Klopapier wischen sich die meisten Menschen danach den Po ab, wissen aber nicht, dass sie nicht total sauber sind. Dann wird mit Wasser Endreinigung gemacht, wenn vorhanden, nutzen sie dabei das Bidet.

Ich würde diese Art akzeptieren. Dabei musst Du auch wissen, dass der Hang zur absoluten Sauberkeit Anerkennung erfordert und stillschweigend hingenommen werden kann.

Es könnte sein, dass er Homosexuell ist. Das macht man normalerweise, wenn man Anal Sex erwartet. Es gibt aber auch Männer die sich gerne von der Frau mit einem Dildo Anal befriedigen lassen. Ich finde er hätte es dir nicht erzählen sollen.

Vielleicht wollte er dich auf etwas hinweisen? ;-)

Wernerbirkwald  07.01.2017, 22:23

Von dir kann man sehr viel lernen,du hast mich zum lachen gebracht. Danke dafür.

pony  07.01.2017, 22:17

so weit hergeholt und doch so schnell hingeschrieben. wie gut, dass ich DEINE phantasie nicht habe...