Freundin nach Tritt in die Eier fragen?
Hey, ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit habe ich schon die Vorstellung mir von meiner Freundin in die Eier treten zu lassen. Ich weiß allerdings nicht wie ich ihr das sagen soll.
6 Antworten
Zeig ihr Videos, wo das passiert, und schau, wie sie reagiert. Dann sag Ihr, dass du das auch gerne mal spüren würdest.
Aber manchmal ist die Fantasie schöner als die Realität. Vielleicht findest du raus, wie es bei dir ist.
Wenn ihr irgendwo mal ungestört Zeit zum reden habt (oder ihr idealerweise gerade bei der Sache seid - beim Vorspiel) sagst du: "Hey darf ich dir mal was sagen, was ich schon länger loswerden wollte? Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich meine das Ernst und ich würde ich mich freuen, wenn wir das mal ausprobieren könnten. [Kurze Pause, ernster Blick] Könntest du mir in die Eier treten?"
Du kannst ihr ja anbieten, eine Art Selbstverteidigungskurs zu geben bei dem sie mal lernen oder fühlen kann wie es ist, wenn sie sich mal wehren müsste. So kannst du sie vielleicht an das Thema heranführen und das so spielerisch mit ihr mal probieren. Erst ganz leicht und dann fester, je nachdem wie weit du mitkommst.
Hinterher kannst ja fragen, ob ihr das gefallen hat oder dass es dir gefallen hat.
Mal über die Statistik oder einen aktuellen Fall das Thema Selbstverteidigung aufgreifen ist sicher ein unverfänglicher Ansatz, wenn er nicht weiß, wie sie so reagieren könnte. Vielleicht mal ein Video dazu raussuchen und dann ergibt sich der Rest vielleicht von ganz alleine. 😊
Dann schreib ihr einen Brief per Einwurfeinschreiben! Dann bist du sicher, dass sie ihn erhält! :-))
Folgendes:
Du nimmst ihre Füße und hälst sie unter deine Eier
Dann sagst du ihr, dass du ihr fremdgegangen bist mit ihrer besten Freundin oder Schwester, wenn sie dann die Chance nutzt tretet sie dir in die Eier aber dann mit schmackes
Dann sagst du dass du das brutalst geil fandest und das nur gesagt hast damit sie dir richtig in die Eier tritt
Oder du fragst sie einfach ob sie dir in die Eier treten würde weil du dir das geil vorstellst
Oh ich glaube dann tritt sie so feste in seine Eier das damit Ende ist