Freundin will Brustvergößern was tun?
Hallo allerseits, meine Freundin (22) will sich ihre Brüstevergößern lassen und ich habe damit meine Probleme.
Sie hat kleine Brüste das gebe ich zu aber mich stört das überhaubt nicht, ihr stört es aber schon. Ich habe bedenken das ich etwas schiefgeht und ich die Brüste danach nicht mehr schön finde oder es sogar fühlen kann. Sie möchte ungefähr eine C haben bis hin zu etwas größeren C. Ich habe auch angst das die dann zu größ sind und nicht zu ihr passen und sie auch weniger gefühl in der Brust hat oder auch eventuel Rückenschmerzen bekommt. Ich stimme ihr zu das Sie sich wohlfühlen muss und das ihr selbstbewusstsein gesteiger wird aber so richtig unterstützen würde ich das nicht das bereitet mir echt so viele gedanken.
ich bedanke mich schon mal für euren rat
Gruß hahaxd
3 Antworten
Du bist mit deinen Zweifeln ganz sicher nicht alleine. Viele Männer finden es nicht gut, dass sich ihre Freundin die Brüste vergrößern lassen möchte. Aus den gleichen Gründen wie du.
Ich habe noch nie gehört, dass ein Kerl danach wirklich enttäuscht gewesen wäre. Im Gegenteil. Der optische Reiz nimmt dann doch überhand und lässt sofort vergessen, dass sie nicht echt sind. Die meisten Männer können schier nicht die Finger von den neuen Brüsten lassen.
Brustvergrößerungen gehören heute zu den Starndard-OPs. Ein Chirurg macht sowas täglich, teil schon sseit vielen Jahren. Der weiß, worauf er achten muss. So schnell geht da nichts schief und er weiß auch, was bei einer Frau noch gut und natürlich aussieht.
Ich nehme mal an, dass deine Freundin auch lieber natürlich aussehende Brüste will? Da kann sie ja auch bei der Wahl des Arztes darauf achten, dass die Ergebnisse möglichst natürlich aussehen.
Glaub mir, die Brüste werden sicher gut aussehen und ganz sicher auch zu ihr passen.
Du musst ihre Entscheidung ja jetzt nicht gut heißen. Aber akzeptiere sie und unterstütze sie, wo es nötig ist. D.h. bei der Wahl des Arztes, evtl der Implantatgröße, bei ihrer Angst vor der OP und vor allem in den ersten Tagen nach der OP. Du wirst ihre Entscheidung nicht ändern können. Du kannst aber dabei helfen, dass das Ergebnis möglichst gut wird. Das ist ja shcließlich auch in deinem Sinne.
kann das irgednwo nachvollziehen. finde so eine OP aus meiner sicht auch fast immer unnötig, weil auch kleine brüste schön sein können, wenn es zum restlichen körper passt. würde mich also genauso unwohl fühlen wenn meine freundin einen solchen eingriff vor hätte.
letztendlich musst du dir aber auch darüber im klaren sein, dass die brüste nicht alles sind ^^ du liebst deine freundin ja sicher auch wegen anderer dinge. und ob sie nun größere oder einfach andere brüste hat sollte keine große rolle spielen. mehr als ihr zu sagen wie du darüber denkst, kannst du nicht tun. es bleibt ihre entscheidung. aber wenn du willst, dass sie glücklich ist, musst du sie einfach machen lassen und ihr danach das gefühl geben, dass es sich gelohnt hat.
naja, ich denke man kann sich auch dran gewöhnen. drück dir jedenfalls die daumen dass du dich dran gewöhnen kannst xD
Sag ihr das du es so schön findest, und Stärke sie
wenn du sie eh schön findest dann sags ihre
das wäre aber gelogen und meine bedenken hab ich immer noch und wenns wirklich schlimm aussieht werde ich ihre brüste wohl dann auch nicht mehr schön finden
Also du findest ihre Brüste jetzt nicht schön, aber nach einer OP würdest du sie auch nicht schön finden... Merkst du eigentlich noch was??
ich finde ihre brüste so wie sie sind voll ok
ich hab ihr schon meine meinung gesagt und ihr ist das egal/ oder will es immer noch machen es wird bestimmt ganz toll aussehen wenn sie die gemacht hat aber im kopf wird immer der gedanke sein die sind gemacht.... und wenn man das fühlen kann ( unterbrustmuskel implantat) hab ich angst das ich die dann ignoriere