Frisches zungenpiercing sprechen?
Hallo Leute, habe mir heute Nachmittag ein zungenpiercing stechen lassen. Am Anfang konnte ich noch recht gut sprechen, habe nur leicht gelispelt. Jetzt mit der Zeit zum Abend hin, wird es immer schwieriger zu sprechen und tut auch weh. Ich habe auch schmerzen unter der Zunge am zungenbändchen. Und mitlerweile zieht es ein wenig in der Zunge. Ist das alles normal? Irgendwie habe ich Angst dass es falsch gestochen ist.
Es ist auch nicht mein erstes Piercing. Habe 2 Helix, 1 Tragus, Tunnel auf beiden Seiten und hatte ein nasenpiercing und lippenbändchenpiercing.
Und bitte keine blödem Antworten wie „selbst schuld“ o.ä.
4 Antworten
Zunächst keine Panik!
Die Zunge schwillt natürlich an. Gib Dir ein wenig Zeit damit sich alles wieder beruhigen kann, atme tief durch und versuche den Abend noch etwas zu genießen.
Alles liebe für Dich! :)
Ist normal,die Zunge wird erstmal richtig dick.Eiswürfel lutschen das hilft super. Nicht spielen und am besten erstmal keine Milchprodukte,Alkohol oder Zigaretten. Alles gute.
Wenn es erst ok war und jetzt schlechter wird, klingt das für mich nach einer bösen Entzündung - Du hast doch nicht etwa den Verband ab gemacht??
Den vom Piercing natürlich!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen!
Welchen Verband?