Gedehntes Ohrloch zunähen lassen. Wo/kosten/Schmerzen?
Hat hier jemand mal gedehnte Ohrlöcher gehabt und sich diese wieder zunähen lassen und mag mal erzählen wo derneingriff vorgenommen wurde, was der Spaß gekostet hat und wie die Schmerzen waren ?
4 Antworten
Es gibt Piercer bzw Bodymodder die eine zusätzliche Ausbildung gemacht haben und regelmäßig solche Ohrlöcher rekonstruieren - das dauert ca 20 - 50 Minuten und braucht ca 10 Tage um oberflächlich abzuheilen. Eine Narkose ist überflüssig, man kann es aber ein wenig oberflächlich betäuben und das reicht auch.
warum sollte es - der hat oft weniger Erfahrung und wird zudem normalerweise nie auf Hygiene kontrolliert.
Aber einen Pierce zu finden der das macht und auch dafür qualifiziert ist dürfte schwerer sein als nen Chirurgen. Zumindest wenn man nicht in Berlin oder Umgebung wohnt 😂
Warum, es gibt ja in der ganzen Republik Piercer bzw Bodymodder die das anbieten?
Hab keinen gefunden 🤷🏻♀️
Wie groß ist deins ? Normalerweise wachsen sie bis 10mm von selbst wieder zu, zumindest hab ich das mal so gehört :)
mein Gedanke wäre der das du das ganze einmal einem Chirurg vorstellst der kann dir die Fragen bezüglich Schmerzen und eventuellem Preis beantworten
Ich dachte immer, die wachsen von selbst wieder zu. Man lernt nie aus.
Hier stehen alle Informationen:
https://www.schlosspraxis-bruehl.de/aktuelles/blog/presse/ohr-tunnel-korrektur/
Und anscheinend machen das auch Piercer in Tattoo-Studios. Da dürfte es billiger sein. Ist halt Vertrauenssache.
Ist das ganze nicht beim chirourgen „sicherer“?