Geht es mir so komisch, weil ich heute den ganzen Tag gelegen habe?
Hallo,
Ich habe heute den ganzen Tag bis 17 Uhr eigentlich nur herumgelegen.
Vorab: Im sitzen geht es mir ganz normal!
Jedenfalls bin ich gegen 17 Uhr in die Stadt gefahren, um nochmal nach frischer Luft zu schnappen und für ein bisschen Bewegung.
Als ich gelaufen bin, war es nur sehr komisch. Ich hatte beim Laufen durchgehend das Gefühl, dass ich nicht richtig da war bzw. nicht richtig bei Bewusstsein war. Ich habe alles nicht so gut wahrgenommen.
Immer wenn ich stehen geblieben bin, hatte ich das Gefühl, dass ich mein Herz kurz für 2 schläge verstärkt spüre, als würde es stolpern. Immer wenn ich stand würde dieses nicht da sein Gefühl stärker.
Jetzt bin ich nach dieser kurzen Runde an der frischen Luft müde. Ich habe aber dennoch Angst, was das gewesen sein könnte mit diesen Problemen.
Kann es daran liegen, dass ich mich heute sonst kaum bewegt habe?
Bin weiblich und 19 Jahre alt.
7 Antworten
Geht mir wenn ich länger liege auch so. Einfach langes Liegen ohne etwas produktives zu tun vermeiden, dann kommt es auch nicht mehr vor.
Das ist gleiche wie immer bei dir.
Geh zum Psychologen.
Manchmal habe ich auch so Tage, wo ich nicht wirklich was Wahrnehme, mich komisch fühle oder meine Augen nicht mehr so fokusiert sind.
Meist abends, wenn ich von der Ausbildung heim komme und platt bin.
Meist ist das Müdigkeit, Erschöpfung oder Mangel an Stoffen wie Vitamine, Zucker, oder Energiestoffe.
Wenn das jetzt nur einmal so war, würde ich mir weniger Sorgen machen, passiert das Öfter geh lieber zum Arzt.
Schau ob du dich anders/Gesünder ernähren kannst, oder ob du vielleicht einfach nur Probleme wegen der Hitze hast.
Genug getrunken ? (Zu viel Alkohol Getrunken ? :P )
Vielleicht wirst du auch Krank, schau halt mal, wie es dir morgen geht und versuche dich jetzt nicht mehr so zu überanstrengen.
Stundenlanges rumliegen ist nicht gut für den Kreislauf und man sollte sich erst langsam nach dem liegen aufrichten und dann erst gehen
Ich kenne das mit dem nicht richtig bei Bewusstsein
Meistens bin ich dann bissl schläfrig weil ich eh den ganzen Tag nur rumgegammelt habe :3