Was sind das für gelbe Punkte im Hals/ Rachen?
hallo zusammen,
folgendes Problem, nach langem Googlen und keiner Antwort wende ich mich mal hier an euch weiter.... Die Sache ist die das ich im Rachen wie auf den Fotos (nicht meine aber fast genauso) sich diese Gelb/ Orangenen Punkte bis hin kleine Striche befinden. Ich mache mir Sorgen was das sein könnte... Mandeln wurden mir schon vor gut 2 Jahren entfernt und das war auch davor schon. Sprich ich habe das schon eine Weile. Im Internet spricht man bei der Sache immer von Entzündungen und das man das mit Antibiotika behandeln muss aber dann habe ich ja schon jahre lang eine Entzündung oder wie?! Mein HNO-Arzt meint das es nur Narben seien weil ich als Kind oft Halsschmerzen hatte aber demnach bin ich jetzt nicht so wirklich überzeugt von... (Übrigens bin ich Nicht Raucher und nehme auch keine Drogen oder sonst irgendwas was es beeinträchtigen könnte).
Weiß jemand eine Antwort darauf? :)
4 Antworten
ich würde auch sagen, dass du deinem HNOArzt Glauben schenken solltest.
Wenn du diese Flecken schon so lange hast, dann ist das wie ein Teil von dir, sozusagen. Und wenn es nicht weh tut/pocht/sticht oder du beim schlucken unangenehmes Gefühl bis hin zum Schmerz hast, wird es auch keine Entzündung sein
Geh nochmal zum Arzt oder zu nem anderen am besten. Vllt ein Pilz oder so? Aber gehe lieber nochmal zum Arzt.
Glaub deinem HNO-Arzt.
Wiso glaubst du deinem Arzt nicht ? Ich habe auch Vernarbungen im Hals von immer wiederkehrenden Mandelentzündungen. also wenn du schon eine Antwort von einem Arzt bekommen hast glaube ich wird dir hier niemand helfen können.. außer die die gleiche Antwort wie dein Arzt zu geben