Gereizte Scheide, Pickel, Schwellung, Ausfluss, was soll ich tun?
Hey ihr lieben, ich hab eine sehr, sehr peinliche Frage
Letztes Wochenende war ich wie jedes Jahr auf Rock am Ring Und hatte dort Sex mit einem dänischen Freund, den ich dort inner Treffe. Natürlich nur mit Kondom! Davor hatte ich mich wie immer rasiert. Nun habe ich seit Tagen Schmerzen wenn ich auf der Toilette Bin, beim Sitzen, beim gehen, einfach immer! Zuerst juckte es nur und nun habe ich kleine gerötete Pickel dort unten :s Morgens ist mein Intimbereich völlig angeschwollen und Nun kann ich kaum mehr sitzen. Habe ich etwa eine Geschlechtskrankheit? Oder eine Silikonallethir? Oder etwas anderes? Da wir getrunken hatten, ging es etwas wilder zu...
Kann ich mit einer solchen Beschwerde ins Krankenhaus? Es ist ja Freitagabend :/
Lg
14 Antworten
Wenn der Sex bereits letztes Wochenende war und Du jetzt erst im Krankenhaus ankommst mit den Beschwerden, wirst dort sicher zum gynäkologischen Bereitschaftsdienst weitergeschickt werden, weil Du aufgrund der langen Zeit, die inzwischen vergangen ist, kein Notfall mehr bist.
Deine Schilderung ist sehr breitbandig, es kann alles Mögliche dahinterstecken. Wenn Du jetzt keinen Arzt erwischst, dann kaufe Dir morgen in der Apotheke EUBIOLAC verla-Zäpfchen (9 Euro) und schiebe jedenAbend 1 Zäpfchen in die Scheide, wo es über Nacht bleibt. Unbedingt Slipeinlage verwenden, da die Zäpfchen durch das Auflösen viel Flüssigkeit abgeben. Am nächsten Morgen sind dann Jucken und Ausfluß sowie auch Geruch verschwunden.
Bei diesem Mittel handelt es sich lediglich um Milchsäurebakterien, die eine gestörte Scheidenflora wieder herstellen, falls es sich bei Dir um so etwas handelt.
Die gestörte Scheidenflora kann mit Ausfluß und mit Geruch einhergehen und natürlich mit Jucken.
Sollte aber am Montag das nicht vorbei sein, mußt Du zum Gynäkologen gehen! Du könntest Dir genauso gut Trichomonaden eingefangen haben (kleine Geißeltierchen), die zu einem fürchterlichen Jucken führen, so dass man kaum ruhig sitzen kann. Das muß auf jeden Fall durch eine Kur behandelt werden, in die übrigens auch der Partner mit einbezogen werden muß. Feststellen läßt sich das nur durch einen Abstrich beim Gynäkologen.
Eine Pilzreaktion ist es wohl eher nicht, die würde sich ganz anders bemerkbar machen. Ich gehe auch nicht von einer Silikon-Allergie aus, weil die nicht so lange anhält.
Paß auf, dass Du auf keinen Fall ein Pilzmedikament oder eine Pilzsalbe verwendest! Wenn Du keinen Pilz hast, dann kannst damit mehr Schaden als Nutzen anrichten. Da Du bisher ja noch keine Diagnose vorliegen hast, mußt mit so etwas vorsichtig sein!
Ich danke Dir, Annie für Deine Auszeichnung meiner Antwort mit einem Stern!
Ich hoffe, dass Du das Problem inzwischen gut gelöst hast.
Weiterhin alles Gute.
LG
Adlerblick
mein erster tipp: kommt vom rasieren. hatte ich auch immer. vllt hat was sehr gerieben oder ihr habt es zu doll getrieben. am besten in die apotheke und was beruhigendes holen - creme z.b.
wenn du es nichtmehr aushälst, dann würd ich entweder in die apotheke gehen oder krankenhaus.
wenn ihr verhütet habt, dann glaub ich eher weniger an geschlechtskrankheit. außer es ist etwas, was außerhalb des breichs des kondoms übertragen werden kann. gibt es ja auch.
lieber sofort zum Arzt könnte ja was schlimmes sein und selbst wenn nicht gucken ist immer gut
Ich habe leider sehr ähnliche Parallelen gehabt wie du. Habe mir genital Herpes eingefangen. Diese pickeligen oder Pappeln werden immer mehr der gesamte Intimbereich schwillt an und ist hoch infektiös. Bloß keine pilzmittel! Aciclovir also sowas wie zovirax holen. Ich hatte gleich am zweiten Tag reagiert. Mein fa leider falsch. Mir konnte nach 7 Tagen Schmerzen nur noch der Gang ins kh und über Tage eine intravenöse Behandlung mit dem aziclovir helfen. Leider bleiben die Viren in deinem Körper es kann immer wieder wie beim Lippenherpes zum Ausbruch kommen. Wünsche keinem diese Schmerzen. Wenn die Bläschen erst mal offen sind echt das schlimmste was ich je hatte
Es könnten auch Filzläuse sein.
Dafür gibt ers Sprays in der Apotheke, damit gehen sie am schnellsten weg.
Schau mal,ob Du an den Stellen, wo Du noch ein bißchen Schamhaare hast (nachwachsende) etwas herumkrabbeln siehst. Ist ganz klein, erkennt man lediglich an den Bewegungen. Außerdem hinterlassen Filzläuse kleine rote pickelartige Stellen, dort, wo sie beißen und saugen. Dort juckt es dann auch.