Gestern starke Kopfschmerzen und heute Nasenbluten?
Nach dem ich mir die zähne geputzt habe, mein Gesicht gewaschen habe usw. habe ich plötzlich richtig starke Kopfschmerzen wie noch nie bekommen, die ganze Nacht lang.Am Anfang war es schlimmer, weil ich meinen Herzschlag am Kopf spüren konnte, und das tat halt auch weh.Vor 2 Stunden habe ich Nasenbluten bekommen also wirklich aus dem nichts, bin sozusagen mit Ihnen aufgewacht.Ich habe zwei Vermutungen : Es lag an dem sonnigen Tag gestern, weil ich als Kind immer nasenbluten bei zu viel Sonne bekommen habe, oder , es lag daran dass ich in letzter Zeit zu viel Medikamente zu mir genommen habe wegen anderen Schmerzen.Hatte jemand das auch und kann es bestätigen? Ist es doch was anderes
2 Antworten
Hi, die Dinge die du aufgezählt hast sind alle logisch, aber genau kann dir das nur der Arzt sagen. Ich habe eigentlich immer Nasenbluten bekommen wenn meine Nase trocken war, und das passiert bei mir oft, da ich dünne Nasenschleimhautwände habe. Geh bitte zum Arzt. Gute Besserung!
Könnte Bluthochdruck sein, oder einfach ein aufkommender grippaler Infekt. Wenn es dir zu schlecht geht, u: dich auf deine Prüfung zu Konzert, gehts du besser zum Arzt und schreibst nach.
Vielleicht konntest du (falls schon offen ist) unterwegs in eine App gehen und den Blutdruck messen lassen.