Größe 36 bei 1,60m wie viel muss ich da wiegen bzw. wieviel wiegt ihr? ( an die Frauen unter uns)?
Guten Abend 😊.
Die Frage steht ja oben...😀.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Glg
6 Antworten
Ich wiege 60 kg bei 1,67m Größe und trage Hosen Größe 36. Demzufolge müsstest du etwa 53 - 54 kg wiegen, um in Größe 36 zu passen, aber natürlich kommt es auch etwas auf den Körperbau an.
Mindestens 50 kg. Und höchstens 65 kg.
Die kleidergröße hängt auch vom körperbau ab.
Bzw besser noch rechne
gewicht: (Körpergröße x körpergröße) =bmi
Also z.b. 55: 1,6^2= 21,48
Sollte zwischen 20 und 25 liegen
Hey, also ich bin 1,61. In meinen schwersten Zeiten habe ich 58 kg gewogen. Da hat mir 36 gepasst aber genauso hat mir auch 34 gepasst. Und dann habe ich abgenommen und nur noch 42 kg gewogen (aufgrund meiner essstörung) und habe immernoch 34 und 36 tragen können. Jetzt hab ich wieder zugenommen und wiege 50 kg uns trage immernoch sie selben Klamotten. Du siehst also: die Spanne ist groß. Die Klamotten sitzen vielleicht etwas anders. Aber ich konnte echt teilweise mit 58 wie mit 42 kg die selben Hosen tragen
Ich bin 1,70m und wiege 55kg, die Hosen, die ich letztens gekauft habe waren alle Größe 34.
Mit 59kg hat mir 34 gepasst, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt und deshalb 36 getragen und die haben auch super gepasst.
Also denke ich bei 1,60m müsste man irgendwas zwischen 50 und 60kg wiegen.
Bin n junge, 16 und kann dazu absolut nichts sagen aber vielleicht hilft dir die Seite weiter
Dein idealgewicht schöne grüße :C