Habe ich bettwanzen?Bitte um Rat?
Hallo zusammen,
Ich bin so verzweifelt.. Mein Sohn und ich haben während der Nacht ganz viele Stiche abbekommen. Jetzt übernachten wir seit zwei Tagen im Wohnzimmer und es kamen keine neuen dazu. Ich habe unsere Schlafzimmer ausgesprayt und auf dem Boden im Zimmer meines Sohnes komische Flecken entdeckt. Ich habe dann die Leiste entfernt um zu sehen ob such mehrere Flecken dahinter verbergen. Unsere matratzen habe ich auch gereinigt obwohl darauf nichts auffälliges zu sehen war. Der Hausarzt meinte das es keine bettwanzenbisse auf unserem Körper sind, der kammerjager meinte aber es seien welche und due Beseitigung würde mindestens 400 Euro kosten mit sofortiger Bezahlung (welches Geld ich auf keinen Fall bezahlen kann so schnell). Ich bräuchte unbedingt einen Rat denn ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich richtig unwohl zuhause.
Vielen Dank im voraus 😫
3 Antworten
Melde das umgehend dem Vermieter,der muss dsann auch die Kosten übernehmen wenn Ihr den Befall nicht selber verursacht habt,möglicherweise hat die jemand aus dem Urlaub mitgebracht
https://www.rentokil.de/rechtstipps-und-steuer/kosten-kammerjaeger/
Danke dir schon mal für den Tipp. Ich habe schon versucht ihn zu erreichen.. Hat nicht funktioniert aber ich bleib dran und informiere auch die Hausverwaltung. Der kammerjager hat jedoch nur Bilder via Email gesehen und kommt erst am Dienstag persönlich.
Ohne Kammerjäger kriegst du die nicht los. Und selbst wenn du einen anheuerst könnten welche überleben.
nein, aber wenn das zwei Experten meinen. Du kannst Bilder in einer Antwort posten
Ja das ist echt richtig Mieß 😫😫
Aber bist du sicher dass es welche sind? Ich weiss nicht wie ich noch ein Bild anhängen kann
Mit dem unscharfen Bild kann man nichts anfangen