Habe ich Herpes im Mund oder etwas Schlimmeres?
Hallo,
seit fast 3 Jahren entdeckte ich blutende Pickel oder Wunden bei mir im Mund. (Auf der linken Wange). Normalerweise vergaß ich sie schnell und bemerkte sie immer wieder erneut. Nun möchte ich wissen, was das ist.
Es tut mir leid, dass das Bild verschwommen ist. Hoffentlich könnt ihr etwas erkennen. Bitte ekelt auch nicht.
Danke im voraus!
3 Antworten
Hast du sie immer wieder erneut oder ist es was was überhaupt nicht weg geht?
Würde sonst sagen das du dich vielleicht auf die Backe gebissen hast was mal passiert aber wenn es was dauerhaftes ist würde ich das mal abchecken lassen. Muss ja nichtd schlimmes sein
Das nennt sich Fieberbläschen. Das habe ich derzeit auch und ist relativ weiß geworden. Nach 1 bis 2 Wochen ist es wieder weg.
Sorry, aber die sog. Fieberbläschen ist Herpes und die kommen nicht im Mund, sondern auf den Lippen.
Fieberbläschen (Herpes labialis) äussern sich in mit Flüssigkeit gefüllten Bläschen, die im Bereich der Lippen in Gruppen auftreten.
Quelle:
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Fieberblaeschen
das sieht eher so aus, als hättest du dich da beim Kaugummikauen, mal reingebissen - das geht schon wieder weg - nimm Lysterine, dann gehts sicher schnell weg...