Habe ich mich selbst entjungfert (Blutung)?
Hallo, ich habe einen Vibrator benutzt und dann hat es ziemlich stark geblutet und etwas wehgetan. Habe ich mich selbst entjungfert?
12 Antworten
Kommt darauf an wie weit Du Dir das Ding reingesteckt hast. Circa Fingerlänge kannst Du Dich nicht selbst entjungfernen. Aber so ein Ding ist meist viel, viel länger also hast Du es mit Sicherheit hinter Dir. Glückwunsch dann tut es beim ersten mal auch nicht weh und dein Partner wird es dir danken wenn er sich austoben darf. trotz allem bist Du noch Jungfrauweil Dich ja kein Junge angestochen hat. Dein erster Freund kann sich glücklich schätzen
Entjungfert bist ja noch nicht, da du keinen Sex hattest, aber mit großer Wahrscheinlichkeit hast du dein Jungfernhäutchen zerrissen. Aber das ändert natürlich nichts an der Tatsache, daß du immernoch Jungfrau bist.
Etwas positives hat diese Tatsache aber schon. Jetzt ist dein zukünftiges erstes Mal nicht mehr so schmerzhaft und blutig. Dann kannst du mehr geniessen. :-)
Entweder ist dein Jungfernhäutchen eingerissen oder du hattest deine Tage. Wenn du das zweite ausschließen kannst, dann: Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt eine Frau! Ist nicht weiter tragisch, dann tut's beim ersten Sex auch nicht mehr so weh ;)
Kann sein bin mir aber nicht sicher geh mal zum Frauenarzt und frag da
Naja du könntest tatsächlich dein Jungfernhäutchen kaputt gemacht haben.Bist aber natürlich noch eine Jungfrau,wenn du keinen Sex hattest.