Hängebusen mit 20?
Ich habe über die letzten 2 Jahre 20kg verloren und es sollen noch mindestens 10kg folgen. Vorher wog ich bei 1,65 ganze 92kg (jetzt 72kg). Mein neues Problem ist jetzt aber meine Brust, ich habe viele Dehnungsstreifen und sie hängen auch ziemlich (Nippel zeigen nach unten), auch wenn sie trotzdem noch relativ prall sind, aber halt leider etwas zu tief sitzend. Habe ich mir meinen Busen jetzt komplett ruiniert oder ist da mit Sport/weiterem Abnehmen noch etwas zu retten? Ich habe mich auch schon über BrustOP informiert, aber die kann ich mir in naher (und ferner) Zukunft einfach nicht leisten
7 Antworten
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem harten Willen.
Die Brust hast du dir allerdings nicht durch das Abnehmen, sondern durch vorheriges massives übergewicht ruiniert. Die Dehnungsstreifen kommen ja nicht vom Abnehmen. Natürlich kann man mit Brustmuskeltraining und geduld eine Menge machen. Gib nicht auf. Es ist toll das du es so durchziehst. Alles gute
Ansonsten kannst du dich nur an einen Arzt wenden und ihn fragen wie man eine Finanzierung machen kann wenn dir das wichtig ist. Die meisten bieten Ratenzahlungen an.Dazu muss deine DIät aber beendet sein.
Eine Diät mache ich nicht, aber du hast Recht ich muss erst an mein Ziel kommen und dann schaue ich weiter
Das Resultat war bei der massiven Gewichtsabnahme zu erwarten.
Das Bindegewebe kann sich bis zu einem gewissen Grad wieder straffen und zurückbilden. Aber das ist so minimal - das wird dir eher nicht auffallen.
Man kann auch den Brustmuskel gezielt trainieren. Nur gegen zu viel schlaffe Haut oben drüber nutzt das auch nichts.
Wenn es dich massiv stört, dann hilft nur eine chirurgische Bruststraffung. Das ist aber ein ziemlich großer Eingriff und sollte nicht leichtferitg gemacht werden.
Wie gesagt, den Herrn Doktor kann ich mir schon allein aus Kostengründen abschminken..
Wenn du ein lauftbaloon aufbläst und dann wieder die Luft raus lässt wird er je wieder so sein wie in dem Zustand als er noch nicht aufgeblasen war?!
Das ist zwar richtig, wird der FS aber nicht helfen, sondern höchstend die Tränen in die Augen treiben. Also völlig dämlicher Kommentar!
Also es gibt verschiedene Geschmäcker. Es gibt viele (auch ich☺️) die finden hängende Brüste sehr attraktiv. Ich würde immer eine Frau mit hängenden Brüsten bevorzugen <3 Da hat man einfach mehr zu spielen. Sieht auch geiler aus, wenn die so schön hin und her schwingen 😍😍
Etwas dagegen machen, kann man nicht wirklich viel, außer einen Push-Up BH zu tragen. Brust-OP musst du selber wissen, aber glaub mir 95% der Männer finden so was nicht gut! ^^
Gruß, Blehbauch ;)
Die Brust besteht zum Großteil aus fett.
Also wird bei einer Diät da zwangsläufig was verschwinden und dann wirkt die Schwerkraft.
Da hilft nichts gegen außer damit klar kommen oder der Besuch beim Arzt.
Das ist Geschmacksache.
Ist so schwer zu beurteil ob es schlimm aussieht oder ob das noch völlig ok ist und du nur übertreibst.
Na ja im Alltag habe ich keine Probleme mit meinen Brüsten, ich trage ja auch einen BH, aber wenn ich daran denke, sie jemandem zu zeigen, könnte ich heulen..
Danke schön! Ich könnte mich auch dafür hassen, dass ich es soweit hab kommen lassen, aber ändern kann ich es ja nicht mehr, nur das Beste daraus machen. Ich werde dranbleiben und hoffen. Danke für deine lieben Worte! :)