Harte stelle an Wunde nach Weisheitszahn OP.
Hallo,
Ich hatte vor 11 Tagen eine Weisheitszahn OP (alle 4 auf einem Mal) Ich hatte keine Entzündung o.Ä. in der Zeit! Alles gut. gestern wurden mir die Fäden gezogen. War alles kein Problem...
Heute hat immer etwas oben Links leicht gepikt. Es war nicht schlimm. Halt nur einwenig unangenehm. Eben hab ich mal gefühlt. Es hat sich hart und spitz angefühlt. Als ich den Finger aus dem Mund nahm, hatte ich kleine weiße Stückchen am Finger. Hab nochmal gefühlt und dann hatte ich Blut am Finger!
Ist das was was schlimmes? Also ich merke es nicht. Keine schmerzen. nur manchmal merke ich halt das harte kleine Ding, welches in die Backe "pikst".
Kann es mir leider nicht ansehen, da es hinterm letzten Zahn am Zahnfleisch ist. Da, wo halt die Weisheitszähne waren. (Die waren noch im Kiefer. Mussten heraus operiert werden)
Danke für Antworten :D
LG
1 Antwort
Nein, das ist nichts Schlimmes. Mit größter Wahrscheinlichkeit ist das ein kleiner Knochensplitter (Sequester). Wenn es Dich stört, kann Dein ZA das ganz schnell und schmerzfrei entfernen. Das ist auch keine OP, da der Knochensplitter oberflächlich sitzt.
Vielen Dank für deine Antwort! :D Es stört mich nicht weiter, da ich es so eigentlich nicht spüre! Ich werde aber trotzdem Morgen mal kurz zum Kieferchirurgen gehen und das mal abchecken b.z.w entfernen lassen...
LG