hautausschlag weger crystal meth hilfe

5 Antworten

GEHHHEHEHEH ZUM ARZT oder dir fällt an einigen stellen die haut ab!

Zuerst einmal rate ich dir dringend davon ab das zeug nocheinmal zu nehmen. Und stell dir bloß nicht die Frage: "einmal geht doch oder, davon wird man doch nicht süchtig?"

Oh doch. Auch ich habe es genommen, einmal, und dann immer alle zwei drei Monate wieder. Aber ich hab mir immer gesagt, dass ich es nie selber kaufe, nur wenn jemand es mit gebracht hat, und ich habe mich erkundigt was es für Konsequenzen nach sich zieht. Was andere nicht getan haben, einige kenne ich die das immernoch nehmen, weil sie eben nicht so schlau waren wie ich und sich immer mit reisen lassen haben und weil sie kein Leben hatten. Keine Arbeit, nur Langeweile, Beziehungsstress usw. Das zeug hat es verschlimmert. Ich hatte aber ein Leben bzw hab eins. Eine hübsche Freundin, die ich damals nie bekommen hätte, und einen Job.

Deine hautprobleme müssen nicht unbedingt direkt vom C. kommen. Da kann auch deine Psyche dran schuld sein. Wenn ich nach 2 3 Tagen immernoch wach war und im Spiegel schaute sah ich durch der Übermüdung komisch aus (Einbildung, weil Haut sich durch der wenigen Durchblutung zurück zieht) ich kratzte , juckte, und versuchte Pickel auszudrücken wo eigendlich keine waren. Und das runterkommen darfst du vorallem nicht unterschätzen...Du schwitzt ununterbrochen, dein Körper juckt an vielen Stellen, weil er dabei ist Das restliche gift auszustoßen, kannst Panik bekomm, schlechte Laune, du rastest wegen jeder Kleinigkeit aus. Und das kann dich zwingen wieder etwas zu nehmen. Lass die Finger von dem Dreck , und du wirst sehen, dir geht es bald besser. Das musst du dir immer wieder sagen, dann kannst es schaffen. Wenn nicht Therapie!!

Sorry das ich mich nicht kürzer gefasst habe

Die einzige Möglichkeit den Hautausschlag loszuwerden, ist ein Besuch beim Arzt. Wenn du ihm von deiner Suchterkrankung erzählst, verschreibt er dir möglichweise etwas was die psychischen Entzugserscheinungen mindert. Wenn du ernsthaft in Erwägung ziehst ganz von den Drogen weg zu kommen, kann ich dir nur eine psychosoziale Beratungsstelle empfehlen (z.B. Caritas). Das hilft aber nur wenn du wirklich willst. Wenn es dir aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte davon los zu kommen, würde ich als letzten und sicher nicht besten Ausweg "Suchtverlagerung" betreiben, indem du Crysal durch eine andere Substanz substituierst, die dich nicht so schnell körperlich zerfallen lässt.

Geh zum Arzt und mach eine Entziehung.

Geh zum Arzt!

Zeig ihm den Ausschlag und erzähle ihm bitte auch, dass du Drogen nimmst. Das Zeug macht sehr, sehr schnell abhängig...

badabadaboom 
Beitragsersteller
 05.06.2013, 18:47

ich denke ich bin schon abhänign :S aber ich hab angst zum arzt zu gehen ich will unbedingt weg davon aber es geht nicht und der ausschlag wird immer schlimmer meine hand ist richtig angeschwollen

bonbon222  05.06.2013, 20:38
@badabadaboom

Überwinde deine Angst und geh zum Arzt. Da wird dir mit dem Ausschlag geholfen und dort wird er dir auch helfen, von der Droge weg zu kommen.

Noch hast du die Chance, etwas gegen deine Abhängigkeit zu machen, in ein paar Wochen, wirst du die Kraft nicht mehr aufbringen können. Also mach JETZT etwas und zeig, dass du noch ein bisschen Stolz hast und dein Leben nicht der Droge überlässt!