Hautkrebs? Allergie? Schuppenflechte?
Hallo zusammen! Ich habe große Angst. Meinen Hautarzttermin habe ich am 07.01. aber es lässt mir keine Ruhe. Ich habe seit ungefähr 3 Monaten auffällig viele weiße Flecken an Schulter, Armen und Po. Außerdem am Körper (Foto vom Arm) immer wieder kleine rote trockene Flecken, die sich anfühlen wie getrockneter Sekundenkleber. Und am Rücken habe ich eine aufgekratzt aussehende Stelle, die ich plötzlich nach dem duschen bemerkte. Diese hat einen leicht braunen Rand. Ich hab generell empfindliche Haut und hatte immer schon kleine pickelchen, wie Hühnerhaut, vor allem an den Armen. Nichts davon juckt oder brennt usw. weder das was ich schon immer hatte, noch die seit kurzem aufgetreten Flecken. Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Ahnung was das sein könnte. Da Krebs in vielen verschieden Arten in meiner Familie sehr häufig vorkommt, habe ich Angst, dass es Hautkrebs sein könnte. :-(
vielen Dank im Voraus!!
5 Antworten
Und wir identifizieren als Laien einen möglichen Hautkrebs auf 2 Bildern?!
Trockene Hautstellen habe ich auch, das ist normal im Winter.
Eine Schuppenflechte ist das auf jeden Fall nicht.
Für mich sieht das aus wie ein mögliches trockenes Ekzem.
Das sieht eher aus wie einen Allergische Reaktion aber ich würde doch lieber mal zum Hautarzt gehen ;D
Das sieht eher wie eine Allergische Reaktion aus.
....da hilft nur die Diagnose vom Hautarzt.
Es sieht so aus, als wäre das eine Art von Neurodermitis🤔 aber ich bin mir jetzt auch nicht sicher:// ich will dir nicht so falsches schreiben. Was hat der Arzt dazu den Gesagt?
Mach das mal. Ich vermute mal, dass es eine Art von Neurodermitis sein kann.
Habe erst am 07.01. einen Termin. Dann kann ich gern nochmal berichten :-/