Helix tut nach einer Woche weh?
Hallo zusammen. Also ich habe mir am Mittwoch, den 15.09.2016 einen Helixpiercing am linken Ohr stechen lassen. Heute ist Donnerstag, der 22.09.2016 und bis Dienstag hatte ich keine Schmerzen. Doch seit Dienstag tut es wirklich sehr weh wenn man dran kommt und ich weiß nicht wieso, denn vorher war wirklich gar nichts. Wenn ich mal ausversehen auf dem Ohr lag z.B. habe ich es gar nicht gespürt, aber natürlich direkt anders hin gelegt, wenn ich es gemerkt habe. Kruste hat sich auch noch nie gebildet. Auch jetzt nicht. Wie vorgeschrieben desinfiziere ich es jeden Morgen und Abend mit Octenisept, vorher wasche ich gründlich meine Hände. Auch sonst gehe ich am Tag höchstens ein bis zwei Mal ausversehen an mein Ohr, also daran kann es auch nicht liegen. Auch am Studio nicht, denn sie sind dort sehr erfahren und professionell. Morgen werde ich natürlich zum Studio fahren um mal drüber gucken zu lassen, aber schonmal so eine gewisse Ahnung im Voraus zu haben würde mich ein wenig beruhigen. Ich habe mal an die Idee gedacht, dass ich vielleicht sehr viel auf der Seite schlafe. Denn ich finde es angenehmer auf der linken Seite zu schlafen, was ich vor meinem Helix auch immer getan habe. Aber was kann man dann machen, ich meine ich kann mich ja schlecht am Bett festketten? Danke schonmal für alle Antworten!
2 Antworten
Bei mir hats locker nen halbes Jahr weh getan ubd das habe ich von vielen gehört. Du kannst sonst Tyrosur rauf schmieren das ist gegen Entzündung und hilft sehr gut.
Das war bei mir auch so, dass es anfangs überhaupt nicht weh getan hat, aber nach der Zeit dann eben schon und das auch über einen längeren Zeitraum. Und ich habe das auch schon von mehreren gehört. Ob es normal ist weiß ich allerdings nicht. Aber ich würde mir jetzt auch keine großen Sorgen machen.
Hab es mir im Mai stechen lassen und nach 1-2 Wochen hat es dann angefangen weh zu tun. Das hielt dann für ca. 3 Wochen an. Seit dem hat es mir zwischendurch manchmal für ein paar Tage weh getan, manchmal nur ein bisschen, manchmal so sehr dass ich nicht darauf schlafen konnte.
Und wie ist es jetzt bei dir? Und wie lange hast du das schon?