Hellrotes Blut nach dem Geschlechtsverkehr?
Hallo, ich hatte donnerstags abends Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben mit Kondom verhütet. Danach war alles in Ordnung. Wir hatten auch schon öfter GV (immer mit Kondom), da hätte ich nie irgendwelche Blutungen danach. Am nächsten Morgen hatten wir dann zum ersten Mal GV ohne Kondom, da ich seit 1 Woche meine Pille nehme. Als ich danach auf Toilette war hätte ich hellrotes Blut in meiner Slipeinlage. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, da ich die Woche meine Tage hatte und dachte das wäre vllt einfach noch davon. Aber abends kam immer noch hellrotes Blut und Mentruationsblut ist ja auch etwas dunkler.
Ich habe Angst, dass es etwas schlimmes ist.. würde auch gerne bei meinem Frauenarzt anrufen, aber Freitag abends sieht es da etwas schlecht aus .. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Ist das normal?
Kann es sein, dass mein Freund eine Krankheit hat? Ich war erst vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt und habe alles durchchecken lassen. War alles in bester Ordnung, auch keine Auffälligkeiten beim Abstrich. Oder liegt es vllt an der Pille? Aber dann würde es ja nicht unbedingt nach dem GV auftreten.. vllt ist es ja einfach eine kleine Verletzung?
1 Antwort
vllt ist es ja einfach eine kleine Verletzung?
Denke ich auch. Kann sein, dass er ohne Kondom etwas tiefer in dich eingedrungen ist und dich ein wenig verletzt hat. Mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn du Montag noch hellrotes Blut bemerken solltest, dann würde ich mal zum Gyn gehen und nachsehen lassen.
Wenn es eine Verletzung wäre, ist das normal, dass es abends auch noch leicht geblutet hat?